Martin Rütters Live-DVD "Freispruch!" gewinnen

13.November 2018

Martin Rütter klärt uns auf – in seiner neuen Live-Show „Freispruch!“. Er lotst uns in seiner unvergleichlichen Art zielsicher durch den skurrilen Beziehungsdschungel von Mensch und Hund. Er zückt den Spiegel der wirklichen Wahrheit. Denn Martin Rütter weiß ganz genau: Der tierisch-menschliche Alltag hat seine eigenen Gesetze. Und jeder Problemfall seine eigene Geschichte.

Am Dienstag, 11. Dezember, gastiert der beliebte Hundeprofi um 20 Uhr in der TipsArena in Linz. Anlässlich seiner Show in Linz verlosen wir 3 DVD der kompletten Show - plus eine Stunde Bonusmaterial auf der DVD.

Das Gewinnspiel endet am 3. Dezember, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Martin Rütters Live-DVD "Freispruch!" gewinnen


Bitte melden Sie sich an, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Benutzername:
Passwort: