Lade Inhalte...

Corona Leserbriefe

Impfung nach Genesung

Von Maria Pilz   26. November 2021 21:21 Uhr

Impfen, obwohl man schon zweimal Corona gehabt hat?

Ich habe schon zweimal Corona gehabt, aber ich habe noch nirgendwo Informationen dazu gelesen. Muss ich mich jetzt auch impfen lassen? Maria Pilz, E-Mail

Christopher Lambers, Vorstand der Abteilung für Pneumologie am Ordensklinikum in Linz: Ich bedaure das sehr, aber man sieht auch wieder, wie wichtig es ist, sich impfen zu lassen, weil offensichtlich eine Corona-Infektion nicht vor einer nächsten schützt. Da ist es auch ganz wichtig, darauf hinzuweisen, wie bedeutsam auch in diesem Fall die Impfung sein kann. Diese Leserin ist nicht alleine mit dieser Situation, Bryan Adams wurde ja auch mit einer zweiten Infektion ins Krankenhaus gebracht. Vier Wochen nach der Genesung kann und sollte eine Impfung durchgeführt werden.

0  Kommentare 0  Kommentare