Lade Inhalte...

Wahlkampf Schmankerl

Blauer Montag für die Wahlsieger

29. September 2015 00:04 Uhr

Blauer Montag für die Wahlsieger
Manfred Haimbuchner (Schwarzl)

Die FPÖ hält an ihrer Tradition fest und hat am Montag wie nach Wahlen üblich blau gemacht.

Weder Landesparteiobmann Manfred Haimbuchner, noch sonstige Parteigranden waren erreichbar.

So stand gestern auch weder ein Termin fest, wann sich die Parteigremien zu einer ersten Wahlanalyse treffen werden, noch wurde ein Team für Koalitionsverhandlungen bekanntgegeben.

Fix ist allerdings, dass Haimbuchner heute nach Wien fahren und dort am Vormittag gemeinsam mit Bundesparteichef und Wiener Spitzenkandidat Heinz-Christian Strache eine Pressekonferenz zu "Aktuellem" geben wird. Heute oder morgen wird Haimbuchner zudem Landeshauptmann Josef Pühringer zu ersten "Sondierungsgesprächen" im Landhaus treffen.

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

0  Kommentare 0  Kommentare