Lade Inhalte...

Auf Besuch bei Voices And Music

Von Anna und Dominik   16.August 2013

Voices And Music
Zu Besuch bei Voices And Music

Am Samstag stand endlich das lang ersehnte Treffen mit unserer Hochzeitsband „Voices And Music“ am Programm. Und darauf waren wir wirklich schon sehr gespannt, denn die Videos, die wir auf der Homepage von Voices and Music gesehen und gehört haben, waren sehr vielversprechend. Gerade von der Hochzeitsmusik erwartet man sich ja Außergewöhnliches. Sie soll alle Stückerl spielen, individuell auf unsere Wünsche eingehen und soll uns und unsere Gäste begeistern und unterhalten. Und eine Portion Vertrauen in die Band, die man nicht selbst ausgesucht hat, braucht man auch! Doch als wir Christian Fürst, Bandleader von Voices and Musik, kennengelernt haben, haben wir sofort gewusst, dass die Band alle unsere Erwartungen erfüllen wird! Die Band arbeitet derartig professionell und ist erfahren genug, um zu wissen, welche Unterhaltung bei unserer Hochzeit angebracht ist. Durch die kreativen Musikvorschläge von Christian Fürst hatten wir unsere musikalische Unterhaltung für die standesamtliche Feier und für die Abendunterhaltung relativ rasch zusammengestellt. Wir sind schon gespannt, wie die Band bei unseren Hochzeitsgästen ankommen wird und freuen uns, von dieser vielseitigen Band unterstützt zu werden.

Und nachdem unsere Hochzeitsvorbereitungen nun auf Hochtouren laufen, besuchten wir auch noch die Goldschmiede Neundlinger in Linz, um über die Morgengabe zu sprechen. Ich habe festgestellt, dass Anna und die Goldschmiedin die „gleiche Sprache gesprochen“ haben, sodass hier die Entscheidung auch sehr schnell getroffen wurde. Anna erhält für die Hochzeit ein individuell angefertigtes Schmuckstück, welches Sie dann bereits bei der Hochzeit tragen wird. Damit haben wir das Thema Schmuck nun abgehakt! Denn die Eheringe konnten wir uns mittlerweile auch schon vom Juwelier Ernst Durstberger abholen. Sie passen perfekt und sehen wirklich toll aus! Dann haben wir noch in der Konditorei Jindrak unsere Hochzeitstorte bestellt. Sie wird fünfstöckig und wird nicht nur schön aussehen, sondern auch sehr gut schmecken. Davon haben wir uns überzeugt! Und zwischen all den Hochzeitsvorbereitungen hatten wir einen tollen Konzertabend auf der Burg Clam. Ein sehr „produktives“ Wochenende!
 

copyright  2019
07. Dezember 2019