Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Dominic Heinzl

07. März 2011, 00:04 Uhr

Eine Katastrophe sei die heurige Opernball-Übertragung im ORF. Das fand zumindest Dominic Heinzl, der im vergangenen Jahr selbst noch, mit Mikro und zweifelhaften Englisch-Kenntnissen ausgestattet, in der Staatsoper sein Unwesen trieb.

Eine Katastrophe sei die heurige Opernball-Übertragung im ORF. Das fand zumindest Dominic Heinzl, der im vergangenen Jahr selbst noch, mit Mikro und zweifelhaften Englisch-Kenntnissen ausgestattet, in der Staatsoper sein Unwesen trieb. Dumm nur, dass ATV ihn bei seiner Tirade heimlich filmte. Heinzl wittert bereits einen Abhörskandal. Ja, die Aktion von ATV widerspricht journalistischen Regeln. Dass aber ausgerechnet Heinzl, der ebendiese Regeln bis an die Grenze des Erträglichen ausreizt, jetzt das Unschuldslamm mimt, ist scheinheilig. Jemand, der sein Leben damit bestreitet, die Fehltritte anderer genüsslich auszuschlachten, darf sich nicht als Mimose aufspielen. Hätte Heinzl wahre Größe, würde er ATV zu dem Coup gratulieren und die Sache abhaken. (ll)

mehr aus 24 Zeilen

Putins Tränen

Schwiegermütter

Phantomtore

Schalttagskinder

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen