Lade Inhalte...

Gewinnspiele

OÖNcard-Gewinnspiel - Karten für die Operette Wiener Frauen gewinnen!

10. Juni 2022 13:53 Uhr

Die OÖNachrichten verlosen 7x2 Freikarten für die Operette Wiener Frauen im Kongress & Theater Haus Bad Ischl!

Auch 2022 präsentiert das Lehár Festival Bad Ischl wie gewohnt eine besondere Rarität. Wiener Frauen gilt neben Der Rastelbinder als Lehárs erste Operette überhaupt. Bei der Uraufführung im Theater an der Wien spielte der berühmte Alexander Girardi die Hauptrolle.

Wiener Frauen – eine rasante Komödie die mehr als nur einmal überrascht, denn die Operette besticht durch Witz, Leidenschaft und Temperament. Schon in diesem Frühwerk Lehárs ist seine geniale Handschrift unverkennbar.

Die OÖNachrichten verlosen 7 x 2 Karten für die Operette "Wiener Frauen" für die Premiere am Freitag, 12. August 2022, 20.00 Uhr im Kongress & Theater Haus Bad Ischl!

0  Kommentare 0  Kommentare