Lade Inhalte...
FAMILIENMUSIK
Teilnehmer
Nina GSTETTNER

Familie Gstettner aus Gmunden

Beitrag der Familienmusik Familie GSTETTNER aus Gmunden

Urheber des Stückes: Volksweise
Mitwirkende Personen: Hermann, Regina, Alexandra und Christina Gstettner

Meine musikalische Familie besteht aus Oma Regina Gstettner (67), Opa Hermann Gstettner (71) und ihren Enkelinnen Alexandra (11) und Christina (7). 

Wir leben im wunderschönen Gmunden und Oma und Opa verbringen viel Zeit mit unseren Mädels. Das gemeinsame musizieren - insbesondere im letzten Jahr - hat eine besondere Bedeutung für uns. 

Als gebürtige Spanierin und kenne ich diese Form von Musik von daheim nicht. Volksmusik ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Es ist fröhlich und bringt unsere Familie zusammen. Ich bin froh, dass unsere Töchter so etwas schönes erleben dürfen. Tradition und Familie, Musik und Zusammenhalt.

Weitere Teilnehmer: