Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Wels
Günter Leitzenberger

Leitzenberger Günter

Bezirk: Wels

Sportverein: Tischtennisverein Bachmanning

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Gründer und Leiter der Kindertischtennisakademie Bachmanning

Günter Leitzenberger ist Gründer und Organisator der Kindertischtennisakademie in Bachmanning. Aber das, was Günter leistet, geht weit über normale Trainerarbeit hinaus. Ich bewundere immer wieder, mit wie viel Herzblut und Engagement er dieses Ehrenamt ausübt. Jede Woche bringt er viele Stunden für Organisation und Training auf, er hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und versucht es allen recht zu machen, indem er umorganisiert und tüftelt, wie sich alles am Ende wieder ausgeht. Er führt Gespräche mit Eltern und Kindern, um für jeden das passende Training zu finden. Aber auch die Gemeinschaft der Vereinsmitglieder ist ihm ein sehr wichtiges Anliegen: So übernachtet er trotz Kreuzproblemen mit den Kindern im Turnsaal oder verbringt sogar ein Abenteuercamp mit seinen Schützlingen. Schön, dass er das alles für unsere Kinder macht.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: