Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Wels
Markus Hornhuber

Hornhuber Markus

Bezirk:Wels

Sportverein:Baseballclub Jumpin' Chickens Wels

Tätigkeit im Verein / Aufgaben:Nachwuchsverantwortlicher, Nachwuchstrainer, Pressesprecher/?ffentlichkeitsarbeit, Social Media-Betreuer, COVID-Beauftragter

Seine Tätigkeiten im Verein sind vielfältig. Als Spieler ist er aktiv auf dem Feld anzutreffen. Mit viel Herz und Engagement kümmert er sich um den Nachwuchs, die ?Little Centurions?. Markus nutzt seine restliche Freizeit zu regelmäßigen Fortbildungen, um seine Erfahrungen als aktiver Spieler, den jungen Baseballer*innen bestmöglich vermitteln zu können. Abseits des Spielfeldes hilft Markus, wo er nur kann, hat immer ein offenes Ohr für Vereinsmitglieder und Baseballinteressierte. Er kümmert er sich um die Pressearbeit, hat als COVID-Beauftragter die Maßnahmen im Blick und wenn es wieder geht, werden auch Veranstaltungen von ihm organisiert. Wir möchten auf diesem Wege DANKE! sagen, für die unermüdliche und wertvolle Arbeit für den Verein.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: