Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Vöcklabruck
Christoph Zödl

Zödl Christoph

Bezirk: Vöcklabruck

Sportverein: ASVÖ Skiclub Ampflwang

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Chefkampfrichter, Instruktor Ski Alpin, Trainer Ski Alpin

Christoph ist seit Jahrzehnten eine große Stütze in unserem Verein. Er bringt sich in unzähligen ehrenamtlichen Stunden immer dort ein, wo Hilfe benötigt wird. Dank seines langjährigen Engagements konnten viele Dinge umgesetzt werden, die ohne ihn nicht möglich gewesen wären. Mit viel Herzblut kümmerte er sich viele Jahre als Trainer und Sportwart um unseren Nachwuchs im Rennlauf. Bis heute sorgt er als Chefkampfrichter für faire Wettkampfbedingungen und sichere Rennen. In diesem Jahr feiert Christoph sein 40-jähriges Jubiläum als Ski-Instruktor und Kampfrichter im ASVÖ Skiclub Ampflwang. Wir gratulieren ihm dazu recht herzlich und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz!

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: