Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Vöcklabruck
Martina Bruneder-Winter

Bruneder-Winter Martina

Bezirk: Vöcklabruck

Sportverein: LCAV Jodl Packaging

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Trainerin Nachwuchs

Weil sie als ehemalige Spitzensportlerin ein Vorbild für viele ist, weil sie jedes Monat etliche Stunden für den Nachwuchs da ist. Weil sie die jungen Athleten bei der Stange hält, weil sie es geschafft hat, den Nachwuchs wieder zu reaktivieren (mittlerweile mehr als 70 Jung-Leichtathleten). Weil sie eine Leistungsgruppe (LCAV - Speedys) etabliert hat, mit denen sie einmal die Woche ein Sondertraining macht.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: