Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Urfahr Umgebung
Andreas Reitmeier

Reitmeier Andreas

Bezirk: Urfahr Umgebung

Sportverein: SV Hellmonsödt

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Sektionsleiter Fußball

Andreas Reitmeier hat die Sektionsleitung "Fußball" beim SV Hellmonsödt bereits in sehr jungen Jahren übernommen und in seiner nun über 20-jährigen Tätigkeit einfach Herausragendes geleistet. Sein Engagement und sein unermüdlicher Einsatz, welchen er fast jeden Tag im Jahr aufs Neue gezeigt hat, war und ist einfach unbeschreiblich. Jeder, der "Reiti" auch nur ein wenig kennt, weiß, dass er diese ehrenamtliche Tätigkeit mit Leib und Seele über all diese Jahre gelebt hat. Mit ihm verabschiedet sich im Herbst 2021 nun die prägende Persönlichkeit der Sektion Fußball aus dem Führungsgremium. Was er über all die Jahre geleistet hat und all die Höhen und Tiefen, die gemeinsam durchlebt wurden, wird ihm die SVH-Familie aber gewiss nie vergessen. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft und freuen uns, ihn weiterhin in unserem Planetenstadion bei den Spielen als treuen SVH-Fan begrüßen zu dürfen! Danke lieber "Reiti"! Mach's Gut!

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: