Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Urfahr Umgebung
Gerhard Müller

Müller Gerhard

Bezirk:Urfahr Umgebung

Sportverein:Sportunion Schweinbach

Tätigkeit im Verein / Aufgaben:Obmann-Stv., Sponsoring-Beauftragter, Vorsitzender Herzensclub-Komittee

Seit 1972 ist Gerhard Müller Mitglied der Sportunion Schweinbach. Und wenige setzen sich so für ihren Verein ein wie er! Bis 1997 glänzte Gerhard noch als Spieler. Er war von 1993 ? 2003 Sektionsleiter-Stv. Fußball. Seit 2016 ist er im Herzensclub und als Sponsoringbeauftragter DIE treibende Kraft und verantwortet das Sponsoring seit 2017 auch als Obmann-Stv. Einzig und allein Gerhard ist es zu verdanken, dass die Sportunion Schweinbach in diesem Bereich derzeit so gut aufgestellt ist. So ?nebenbei? hat Gerhard schon so manche legendäre Fanfahrt organisiert und als begnadete Stimmungskanone sogar die bekannt defensiven Schweinbacher Zuschauer aus der Reserve gelockt. Wir danken Gerhard für sein langjähriges Riesen-Engagement für unseren Verein! Es gibt wenige Funktionäre in der Sportunion Schweinbach, die mit seinem Einsatz mithalten können.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: