Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Urfahr Umgebung
Franz Leonfellner

Leonfellner Franz

Bezirk: Urfahr Umgebung

Sportverein: SV Gallneukirchen

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Sektionsleiter Fußball / Beauftragter für Infrastruktur Stadion / Eventmanager der Sektion Fußball

Franz Leonfellner ist seit 15 Jahren für die Sektion Fußball tätig. Er hat große bauliche Projekte im Stadion Gallneukirchen erbaut und mitgestaltet - die Kantine mit dem Namen "Blue Corner" wurde unter seiner Leitung mit ehrenamtlichen Helfern erbaut. Mit seiner Frau Evi leitet er die Kantine, er war jahrelang ehrenamtlich für den Stadionrasen verantwortlich und hat im Stadion über 400 Sitze montiert. 4 bis 5 mal wöchentlich arbeitet Franz im Stadion oder am Trainingsplatz und auch Arbeiten, die nicht so angenehm sind, wie Reinigen und Wegräumen macht er über 15 Jahre ehrenamtlich. Er veranstaltet den SVG Ball und der Erlös kommt der Nachwuchsarbeit des ganzen Sportverein zu Gute. Auch ist er federführend bei der Abwicklung eines jährlichen Hallenturniers in Gallneukirchen mit über 100 Nachwuchsmannschaften, das an 6 Tagen im Winter veranstaltet wird. Franz ist immer zur Stelle, wenn Arbeiten in der Sektion Fußball anfallen.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: