Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Schärding

Huber Günther

Bezirk: Schärding

Sportverein: TSV St. Marienkirchen - Tennis

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Obmann

Günther ist das Herzstück unseres Vereins - seine ehrenamtliche Tätigkeit geht weit über die eines Obmanns hinaus. Durch sein Engagement und natürlich auch jenes der anderen Vorstandsmitglieder zählt der TSV St.Marienkirchen-Tennis zu den Vorzeigevereinen im Bezirk. Die hervorragende Jugendarbeit hat sich bezahlt gemacht. Es werden Mannschaften in der RK, BK u. 2.Klasse sowie Jugend- und Hobbycup-Mannschaften gestellt. Günther wie auch dem gesamten Verein ist es hierbei wichtig den Nachwuchs zu fördern. Durch unsere Vereinsabende kommen Mitglieder mit unterschiedlichem Spielniveau und in den verschiedensten Altersgruppen zusammen. Bei uns stehen Tennis, Spaß, ein familiäres Umfeld und gutes Essen im Vordergrund! Günther gilt als Initiator vieler derlei Veranstaltungen und hat ein Vereinsumfeld geschaffen, in dem sich viele gerne engagieren. Hiermit möchten wir uns bei unserem Obmann für seine Hingabe und sein unermüdliches Engagement bedanken und hoffen, dass er dieses Amt noch viele Jahre bekleiden wird!

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: