Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Rohrbach
Florian Hueber

Hueber Florian

Bezirk: Rohrbach

Sportverein: Sportunion St. Martin im Mühlkreis/Sektion Tennis

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Kinder- und Jugendtrainer

Florian, selbst als Sportlehrer tätig, engagiert sich seit Jahren als Kinder- und Jugendtrainer des Vereins, denn besonders der Nachwuchs ist für ihn einer der wichtigsten Bereiche für die weitere Entwicklung des Tennisvereins. Mit Engagement und Herzblut versucht er seine Leidenschaft für das Tennis spielen und die Freude am Sport den Kindern näher zu bringen und verbringt dafür viele Stunden und Tage freiwillig am Tennisplatz als Trainer, als Betreuer und als Organisator. Die Kinder lieben "ihren Flo", denn auch der Spaß kommt nie zu kurz und immer im Mittelpunkt steht der Teamgeist und die Freude am Spiel. Florians Engagement sorgt seit Jahren für einen regelrechten "Kinderboom" im Verein und er wäre aus dem alltäglichen Vereinsgeschehen nicht mehr wegzudenken. Mit dieser Nominierung möchten wir uns daher ganz besonders für seinen freiwilligen Einsatz im Verein bedanken!

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: