Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Ried
Franz Stopfner

Stopfner Franz

Bezirk: Ried

Sportverein: Sportunion Taiskirchen

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Sportlicher Leiter

Franz ist seit Jahrzehnten eine wichtige Säule und dafür möchten wir ihm danken. Speziell in der Sektion Tennis sorgten sein Team und er mit der Organisation und Durchführung von Jugend- und Erwachsenentrainings dafür, dass sich in den letzten Jahrzehnten viele Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene für diesen großartigen Sport begeisterten und begeistern. Seine Leidenschaft, speziell Kindern und Jugendlichen die Freude an der Bewegung näher zu bringen, sind für Franz eine Herzensangelegenheit und eine Motivation für viele in seinem Umfeld. Als selbst sehr erfolgreichen Tennisspieler stehen für ihn nicht der Erfolg, sondern der sportliche, faire und soziale Umgang miteinander im Vordergrund. Mit seiner jahrelangen Erfahrung unterstützt er nun als Sportlicher Leiter die Funktionäre und Mitglieder mit Rat und Tat und hilft, wo er gebraucht wird. Es ist nicht einfach in einem Verein, wo sich viele über Jahre engagieren, einen einzelnen ins Rampenlicht zu rücken, aber Franz hat sich das verdient. 

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: