Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Ried
Herbert Diermayer

Diermayer Herbert

Bezirk: Ried

Sportverein: USV Neuhofen

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Kassier

Herbert ist seit knapp 40 Jahren ohne Unterbrechung im Verein tätig und gilt seit eh und je als Stütze beim USV Neuhofen. Als Kassier hat er die Finanzen unseres Vereins stets bestens verwaltet. Fleißig wie eine Biene kümmert er sich zudem um die Pflege des Rasens, akquiriert Sponsoren (unter anderem unseren langjährigen Hauptsponsor Erler Haus), wäscht die Dressen der beiden Erwachsenenteams und ist federführend bei neuen Projekten dabei. Beinahe täglich verbringt er seine Freizeit auf oder für die Sportanlage. Kurz gesagt - eine Universalfunktionär.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: