Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Perg
Franz Neuhauser

Neuhauser Franz

Bezirk:Perg

Sportverein:Union Bad Kreuzen

Tätigkeit im Verein / Aufgaben:Kassier

Dass die Finanzen seit Jahrzehnten beim Fußballverein Union Bad Kreuzen passen, dafür bürgt der Name Franz Neuhauser. Selbst viele Jahre aktiver Fußballer engagiert sich der 50-jährige Bad Kreuzner auch schon mehr als 25 Jahre ehrenamtlich im Vorstand des Vereines, federführend als Kassier. Aber sein Engagement ist mehr: ob als Nachwuchstrainer oder in der Organisation des Burgfestes - Franz Neuhauser ist verlässlich mit dabei. Und weil er nicht nur den Fußball liebt, ist der dreifache Familienvater selbst sportlich auch im Volleyball oder beim Laufen aktiv. Und so findet ein Teil seines Lebens eben auf den Sportplätzen in Bad Kreuzen statt: das ehrenamtliche Engagement für seinen Sportverein, für UBK, ist eine Selbstverständlichkeit.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: