Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Linz Land
Günther Schenkenfelder

Schenkenfelder Günther

Bezirk: Linz Land

Sportverein: DSG Union St. Martin/Traun Sektion Schach

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Schriftführer

Der Schachverein DSG Union St. Martin/Traun nominiert Günther Schenkenfelder für seine nunmehr über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein als Schriftführer. Er ist Gründungsmitglied des Schachvereines, welcher im Mai 1990 ins Leben gerufen wurde. Neben seinen unzähligen Auszeichnungen für sein Engagement im Schach, bildete er sich auch im Sinne des Vereins fort und machte 1997 die Ausbildung zu einem geprüften österreichischen Schiedsrichter im Schachsport. Trotz einiger gesundheitlicher Herausforderungen ist Günther immer für den Verein und den Schachsport zur Stelle. Auch unsere Schachjugend liegt ihm sehr am Herzen. Aus diesen und noch unzähligen weiteren Gründen, nominieren wir unseren treuen Günther für den Ehrenamtspreis.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: