Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Linz
Manfred Brandstetter

Brandstetter Manfred

Bezirk: Linz

Sportverein: ASKÖ Sportler Linz

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Obmann

Herr Brandstetter bringt sich hervorragend für alle Mitglieder, sowohl jung als auch alt, ein. Er betreut wöchentlich jeden Montag, Dienstag und Mittwoch sämtliche Vereinsmitglieder beim Konditionstraining für Erwachsene, beim Kindertraining und beim Bike Park. Darüber hinaus organisiert er mehrere Events wie Mountainbiken, Wandern, SUP, Schifahren bis hin zum Klettern für mehrere Wochenenden im Jahr und zusätzlich organisiert er diverse Winter-Trainingslager, wie Kitzsteinhorn, Gosau, Hinterstoder, sowie Familiencamps im Sommer. Für seinen unermüdlichen Einsatz und die vielen Einsatzstunden in der privaten Zeit sollte er gebührend geehrt werden.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: