Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Grieskirchen
Hubert Lang

Lang Hubert

Bezirk: Grieskirchen

Sportverein: SU IGLA long life

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Ehrenobmann SU IGLA long life/Organisator int. Silvesterlauf Peuerbach

Vor 40 Jahren gründete Hubert unseren Verein die Sportunion IGLA long life. Unter seiner Leitung wurden neben zahlreichen Landes- und Staatsmeistertitel auch EM und WM-Teilnahmen sowie eine Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen erzielt und unser Verein erweckte die Aufmerksamkeit aller Leichtathletikvereine in ganz Österreich. Ganz nebenbei "erfand" er vor 15 Jahren das int. Laufmeeting in Andorf (Jubiläum am 14. August - www.laufmeeting.at) und organisiert schon seit 40 Jahren den int. Silvesterlauf in Peuerbach, bei dem Top-Athleten aus allen Nationen an den Start gehen. Heuer wird Hubert mit dem Jubiläum des 40. Silvesterlaufes (www.silvesterlauf.at) sein Wirken beenden. Deswegen möchten wir uns für seine langjährige Arbeit mit dem Ehrenamtspreis bedanken! Lieber Hubert, vielen Dank für dein Engagement, denn ohne dich würde es unseren Verein heute vermutlich gar nicht geben!

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: