Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Grieskirchen
Johann HAGER

Hager Johann

Bezirk: Grieskirchen

Sportverein: ÖTB TV Bad Schallerbach

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: ZEUGWART

Johann Hager (73 Jahre) ist seit 55 Jahren ohne Unterbrechung Zeugwart! Nebenbei immer aktiv am Turnboden und am Tennisplatz. Beitritt zum Verein schon in der frühen Kindheit! Bereits mit 17 Jahren dieses Amt übernommen. Aufgabenbereiche: Instandhaltung der Halle und Außenanlagen, Pflege des gesamten Anwesens. 1000e Arbeitsstunden seitdem für den Verein! TÄGLICH einige Stunden! Die Turnhalle und der Turnplatz sind seine zweite Heimat

Bei allen Umbauten der Turnhalle und Erweiterungen der Sportanlagen aktiv dabei und eine treibende Kraft. Seine kreativen, praktischen Ideen tragen zur hervorragenden Entwicklung des Turnvereins bei. Der ÖTB TV möchte ihn mit der wohlverdienten Ehrung belohnen und eine bescheidene, fleißige Person auf diese Weise vor den Vorhang holen!! Niemand hätte es mehr verdient als er.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: