Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Freistadt
Franz Manzenreiter

Manzenreiter Franz

Bezirk: Freistadt

Sportverein: WimbergerHaus Sportunion Lasberg

Tätigkeit im Verein/Aufgaben: seit 50 Jahren in verschiedenen Tätigkeiten für den Verein aktiv

Franz, von allen "Hussi" genannt hat 1970 als aktiver Fußballer begonnen, er war dann von 1975 bis 2008 (z.T. stellvertretender) Sektionsleiter Fußball. In dieser langen Zeit war ihm die Nachwuchsarbeit sehr wichtig, er organisierte Turniere, damit er die Begeisterung für Fußball wecken konnte und war auch für den gesamten Spielbetrieb der Nachwuchsmannschaften zuständig. Hussi war auch viele Jahre lang Hilfsschiedsrichter. Seit 10 Jahren ist er Gruppenobmannstellvertreter in der Nord Mitte. Er half immer bei den verschiedensten Veranstaltungen der WimbergerHaus Sportunion Lasberg mit. Derzeit ist Franz im Team der Fußballplatzmarkierer mehrmals wöchentlich tätig.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: