Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Eferding
Robert Webinger

Webinger Robert

Bezirk: Eferding

Sportverein: USC Eferding

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Sportlicher Leiter und Skilehrer

Robert Webinger ist ein langjähriges und sehr aktives Mitglied des Union Skiclub Eferding. Er ist nicht nur für die Organisation und Durchführung zahlreicher Veranstaltungen im Verein verantwortlich sondern ist auch stets als Skilehrer aktiv bei unseren Skikursen dabei. Jedes Jahr stellt Robert, gemeinsam mit einem eingespielten Team, unser berühmtes Funrace in Hinterstoder auf die Beine. In seiner Funktion als Sportlicher Leiter organisiert er die Aus- und Weiterbildungen unseres Teams sowie unserer Nachwuchs Skilehrer. Allem Voran ist Robert jedoch das absolute Highlight bei unseren Kleinsten. Der Umgang mit Kindern und die Förderung des Nachwuchs liegen Robert besonders am Herzen. Darum ist er immer mit Leidenschaft bei der Sache. Wir finden, dass Robert den Ehrenamtspreis wirklich verdient!

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: