Lade Inhalte...
DANKE SCHÖN
Braunau

Eidenhammer Margit

Bezirk: Braunau

Sportverein: SV LENGAU

Tätigkeit im Verein / Aufgaben: Obfrau

Weil sie mit so viel Elan bemüht ist, ein tolles Sportangebot für Kinder anzubieten. Vom Bouldern, Kinderturnen, Kids-Lauftreff und jetzt dann noch Ball-Angebote für Kinder: Der gesamte Ort profitiert von dem Angebot. Sie macht das Kinderprogramm für den Kinderfasching und springt selbst als Vorturnerin ein, wenn Not am Mann ist. Aber auch selbst ist sie sehr sportlich und liebt das Laufen. In ihrer Altersklasse ist sie in unserer Umgebung bei Laufveranstaltungen oft mal am Stockerl. Hätte sie sich nicht bereit erklärt Obfrau zu werden, dann hätte sich der Verein wohl aufgelöst.

Das Voting ist beendet.

Das Voting für den Ehrenamtspreis des Sportlandes Oberösterreich ist zu Ende. Die Sieger werden im Rahmen einer großen Abschlussveranstaltung am 13. September in Linz geehrt.

Weitere Teilnehmer: