bestehende Vorteile

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
zurück

Freizeit

1. Liquid Market

Linz Cocktail Festival 2019

Linz als die oberösterreichische Hauptstadt war immer schon ein kulturelles Zentrum und wird immer mehr ein Treffpunkt von Barbegeisterten Personen. Auch in flüssiger Hinsicht. Denn eines gehört inzwischen ganz klar zum Kulturgut der Donaustadt - das Barhandwerk.

Die Linzer genießen Cocktails und das mit beeindruckend steigender Tendenz. Der Trend zu guten Spirituosen und Bars mit Anspruch an Service und hochwertige Mixologie ist im Jahr 2019 stärker denn je.

Der „Liquid Market“ ist das Festival der Cocktailkunst. Zum ersten Mal laden wir dazu ein und versprechen einen einzigartigen Event für alle Liebhaber gehobener Trinkkultur. Wir bieten die perfekte Bühne für feine Spirituosen und Mixing-Produkte.

Denn beim „Liquid Market“ feiern die besten Bars und Bartender gemeinsam mit ihren Gästen und solchen die es noch werden wollen.

Der Liquid Market in Linz findet erstmals am 17.05.2019 statt mit über 20 teilnehmenden nationalen sowie internationalen Bars.

HARD FACTS:
Datum: 17.05.2019
Zeit: 15:00 - 22:00 Uhr
Ort: City Park Linz - Innenpark des Palais Kaufmännischen Verein

 

OÖNcard-Inhaber erhalten € 5,- Rabatt!

Tickets: https://ntry.at/liquidmarketlinz2019
Bitte Promo-Code OÖN-2019 verwenden

Ort

Linz