Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Welchen Einfluss Google auf die Werbewelt hat

Von OÖN, 13. Oktober 2017, 00:04 Uhr

LINZ. Konferenz über Online-Marketing in Tabakfabrik.

Was sind die neuesten Trends und Innovationen im Online-Marketing? Wie werden Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen die Industrie und die globalen Märkte verändern? Und welchen Einfluss hat Google auf die Werbewelt?

Antworten auf diese Fragen gibt es am Mittwoch, 18. 10., in der Linzer Tabakfabrik beim "Great Day for PPC Automation". Gastgeber ist der Linzer Online-Marketing-Spezialist Smarter E-Commerce, der heuer zehn Jahre alt wird. Mehr als 300 Vertreter regionaler und internationaler Unternehmen werden zu der Konferenz erwartet. Acht Redner halten Vorträge. Die OÖN sind Medienpartner des Events.

PPC bedeutet Pay-per-click. Darunter versteht man ein Werbemodell im Internet, bei dem Werbetreibende in Suchmaschinen wie Google nur für Werbung zahlen, die tatsächlich geklickt wird. Martin Köhler von Smarter E-Commerce: "Der Markt für Online-Werbung wächst. Viele unterschätzen trotzdem, wie groß er schon jetzt ist."

mehr aus Wirtschaft

Die Photovoltaik-"Preisschlacht" der Chinesen setzt Fronius zu

Was es mit dem Bitcoin-Halving auf sich hat und wie es den Kurs beeinflusst

Mehrheitseigentümer von Amag und Lenzing sucht strategische Partner

Konjunktur: Stimmung hellt sich nur langsam auf

Interessieren Sie sich für diesen Ort?

Fügen Sie Orte zu Ihrer Merkliste hinzu und bleiben Sie auf dem Laufenden.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen