Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Isak aus Steyr ist bei Austrias next Topmodel im Finale

Von Valerie Hader, 07. Dezember 2017, 23:00 Uhr
Austrias next topmodel kandidat Isak (21) aus Steyr
Isak (21) aus Steyr Bild: Puls4

Der 21-Jährige hat es geschafft: Nach einem perfekt gemeisterten Partnershooting mit Lilly Becker hat sich der junge Oberösterreicher das Ticket für den Finaleinzug gesichert.

Das letzte Fotoshooting, das die Kandidaten von Austrias next Topmodel absolvieren mussten, war dabei alles andere als ein „Zuckerschlecken“. Im Mittelpunkt stand nämlich Boris Beckers Ehefrau und Model Lilly Becker, die in zauberhaftem Zuckerldeko die zickige Diva spielte. Isak hat dabei die Nerven bewahrt – und sich damit nicht Lob von Jurorin Eveline Hall verdient, sondern auch das Ticket ins Finale gesichert. Er ist damit als einziger aus  Oberösterreich noch im Rennen um den Titel „Austrias next Topmodel“. Die OÖN haben ihm gleich nach dem Ende der Sendung ein paar Fragen  gestellt.

Wie fühlt sich das an, wenn man ins Finale kommt? Was geht Dir jetzt durch den Kopf?

Wie es sich anfühlt kann ich nur schwer erklären, es ist überwältigend und zeigt mir einfach, dass es genau das Richtige ist und auch gut so ist, wie ich es mache.

Du hast ja hart für den Erfolg gearbeitet. Was war Deiner Meinung nach der wichtigste Grund, für Dein Ticket ins Finale?

Ich versuche in dem was ich mache immer besser und besser zu werden und das ist sicher der Grund, warum ich von Eveline Hall das Ticket bekommen habe.

Ganz ehrlich – wie fandest Du Lilly Becker? Wie war sie? Sie ist ja immerhin ein bekanntes Model und Ehefrau von Boris Becker?

Anfangs dachte ich mir einfach ‚Was ist mit der los? Ist ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen und hat sie deswegen so eine arrogante und unsympathische Art?‘ Aber nach dem Shooting erfuhren wir ja, dass wir damit nur auf die Probe gestellt wurden und sie eigentlich echt nett und lustig ist.

Wenn soll es bei Dir nun – wunschgemäß – weitergehen? Was ist das nächste Ziel?

Sofort, ich bin noch lange nicht zufrieden mit dem was ich geschafft und geleistet habe. Ich will und werde noch viel mehr erreichen. Der Sieg „Austria’s Next Topmodel“ ist zum Greifen nahe. Und ich will den Leuten in Zukunft zeigen, dass Sport und Fitness keine Qual sind, sondern ganz im Gegenteil auch Spaß machen können. Ich werde meinen Namen zu einer Marke machen und zusammen mit meinen Jungs erfolgreich sein! 

Und natürlich: Was sagt Deine Mama, Deine Familie zu Deinem Erfolg?

Natürlich freut sich meine Familie für mich aber, ob ich Erfolg habe oder nicht, meine Mutter und der Rest meiner Familie wird immer hinter mir stehen.

Austrias next topmodel kandidat Isak (21) aus Steyr
Isak (21) aus Steyr  
mehr aus Kultur

Neues Werk von Banksy mit Plastikschutz und Absperrung versehen

Wolfgang Gurlitt: Kunsthändler und Profiteur

Warum der LIVA-Aufsichtsrat "reine Augenauswischerei" ist

Trauer am Landestheater: Fritz Breitenfellner ist tot

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

8  Kommentare
8  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
lindenmayr.horst (111 Kommentare)
am 09.12.2017 15:42

Gibt es keine Österreicher mehr supper Marketing das ist der pure Wahnsinn demnächst haben wir vielleicht sogar einen Dunkelhäutigen als Präsident.

lädt ...
melden
antworten
kratzfrei (19.103 Kommentare)
am 08.12.2017 14:19

Schon wieder einer, dem man die Staatsbürgerschaft verschafft hat.

lädt ...
melden
antworten
GREXIT (889 Kommentare)
am 08.12.2017 11:15

Wem interessiert es? Unglaublich diese Sendung ist sowas von schlecht, die Moderatoren dazu. Einfach nur lächerlich. aber die OÖN berichtet darüber.

lädt ...
melden
antworten
ewk53 (1.402 Kommentare)
am 08.12.2017 12:10

Traurig auf welch niedriges Niveau die OÖN gesunken sind fast schon wieder die Gratis Zeitungen in den Öffis

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 08.12.2017 09:16

alles was ein Mann schöner ist als ein Aff, ist Luxus (Tante Jolesch)

lädt ...
melden
antworten
mitreden (28.669 Kommentare)
am 08.12.2017 09:38

und vor allem, was hat der Artikel im Kulturteil zu suchen?

lädt ...
melden
antworten
jamei (25.489 Kommentare)
am 08.12.2017 11:53

mitreden...weil die Lilly Becker dabei ist - deswegen!

Ganz ganz sicher grinsen

lädt ...
melden
antworten
Inmediasres (802 Kommentare)
am 08.12.2017 06:46

Der Geschmack hat sich sehr verändert....

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen