Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Oktober 2017, 19:00 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Oktober 2017, 19:00 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Nordisch

Stefan Kraft gewann WM-Gold auch auf der Großschanze

LAHTI. Stefan Kraft hat als erster österreichischer Skispringer das WM-Double geschafft. Der Salzburger gewann in Lahti nach seinem Sieg vom kleinen Bakken am Donnerstag auch den Großschanzenbewerb.

7 Kommentare nachrichten.at/apa 02. März 2017 - 19:14 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von kritikerix (499) · 02.03.2017 21:25 Uhr

STEFAN - wir sind alle stolz auf dich ♥

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alf_38 (7043) · 02.03.2017 20:31 Uhr

Herzliche Gratulation! Super Leistung.
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von observer (11771) · 02.03.2017 20:24 Uhr

Gratulation an Stefan Kraft - wieder eine Superleistung und offensichtlich Nerven wie Drahtseile. Er deckt mit seinen Erfolgen aber zu, dass sich nach ihm ein ordentliches Loch aufmacht - da muss dringend daran gearbeitet werden, dass das wieder verschwindet.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von BrainStorm (623) · 02.03.2017 19:50 Uhr

Super spannender Wettkampf.

Gratuliere!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von mitreden (18213) · 02.03.2017 19:40 Uhr
von xolarantum (890) · 02.03.2017 19:34 Uhr

die einen nennen sich doppler-weltmeister,
der krafti aber - bravo - doppel-weltmeister !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von MajaSirdi (3066) · 02.03.2017 19:25 Uhr

Super, Spitze - einfach KRAFT!!!

Super gemacht der Österreichische Adler, an allen die nach dem Abgang von Alex Pointner die Adler gerupft hatten - KRAFT ist der Gegenbeweis!

Da geht nu was...alles Gute Herr Kraft Stefan!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()

Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 4 + 1? 


Bitte Javascript aktivieren!