Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 23. Oktober 2017, 19:00 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 6°C Ort wählen »
 
Montag, 23. Oktober 2017, 19:00 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Nordisch

Stefan Kraft gewann WM-Gold auch auf der Großschanze

LAHTI. Stefan Kraft hat als erster österreichischer Skispringer das WM-Double geschafft. Der Salzburger gewann in Lahti nach seinem Sieg vom kleinen Bakken am Donnerstag auch den Großschanzenbewerb.

7 Kommentare nachrichten.at/apa 02. März 2017 - 19:14 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von kritikerix (499) · 02.03.2017 21:25 Uhr

STEFAN - wir sind alle stolz auf dich ♥

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alf_38 (7043) · 02.03.2017 20:31 Uhr

Herzliche Gratulation! Super Leistung.
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von observer (11771) · 02.03.2017 20:24 Uhr

Gratulation an Stefan Kraft - wieder eine Superleistung und offensichtlich Nerven wie Drahtseile. Er deckt mit seinen Erfolgen aber zu, dass sich nach ihm ein ordentliches Loch aufmacht - da muss dringend daran gearbeitet werden, dass das wieder verschwindet.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von BrainStorm (623) · 02.03.2017 19:50 Uhr

Super spannender Wettkampf.

Gratuliere!!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von mitreden (18213) · 02.03.2017 19:40 Uhr
von xolarantum (890) · 02.03.2017 19:34 Uhr

die einen nennen sich doppler-weltmeister,
der krafti aber - bravo - doppel-weltmeister !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von MajaSirdi (3066) · 02.03.2017 19:25 Uhr

Super, Spitze - einfach KRAFT!!!

Super gemacht der Österreichische Adler, an allen die nach dem Abgang von Alex Pointner die Adler gerupft hatten - KRAFT ist der Gegenbeweis!

Da geht nu was...alles Gute Herr Kraft Stefan!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()