Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 18. August 2017, 22:18 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Freitag, 18. August 2017, 22:18 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Nordisch

In das Projekt Langlauf-Zentrum kommt wieder Bewegung hinein

LINZ. Sport-Landesrat Michael Strugl lässt Option in Hellmonsödt-Reichenau prüfen.

6 Kommentare Dominik Feischl 21. März 2017 - 00:04 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von Luckyseven (2) · 23.03.2017 19:53 Uhr

Kann es kaum mehr erwarten, wenns endlich losgeht - eine dauerhafte Loipe von Dezember bis März. Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von riopio (79) · 21.03.2017 10:09 Uhr

...dass hier niemand dazu gelernt hat ist verwunderlich!
Auf 900m so eine Anlage mit künstlicher Beschneiung macht wenig Sinn.
Die laufenden Kosten für die Instanhaltung (kehren der Asphaltbahn, ect.) ganz zu Schweigen.

Hat schon einen Grund warum das die Bewohner von Sonnberg nicht wollten...

In Hellmonsödt gibt es jetzt schon traumhafte naturschnee Loipen-das reicht 1000mal!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von phare (271) · 21.03.2017 10:49 Uhr

Qualitativ gutes Training braucht beste und schneesichere Loipen. Also unbedingt durchziehen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von labrador (336) · 21.03.2017 12:31 Uhr
von honguito (124) · 21.03.2017 07:02 Uhr

Ja bitte. So bald als möglich verwirklichen!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Harbachoed-Karl (7773) · 21.03.2017 00:17 Uhr

Hobby- Langläufer dürfen auch hinein? Wo gibt's das sonst noch?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()