Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Video: So wütend war Kristoffersen nach Hirschers Fahrt

Von nachrichten.at, 05. Jänner 2018, 12:44 Uhr
5. Gesamt-Weltcup-Sieg für Hirscher: Reaktionen
Henrik Kristoffersen Bild: (GEPA pictures)

ZAGREB. Nicht alle konnten sich über Marcel Hirschers 50. Weltcupsieg beim Slalom in Zagreb freuen. Allen voran Henrik Kristoffersen, der seinen Gefühlen vor laufender Kamera freien Lauf ließ, als ihn Österreichs Ski-Star um 11/100 abfing.

Der Norweger hatte nach einem starken zweiten Lauf und einem Fehler von Hirscher im oberen Teil wohl damit gerechnet, den Salzburger diesmal schlagen zu können, aber Hirscher stand am Ende dank eines starken Finishs erneut ganz oben am Stockerl. Dies ärgerte Kristoffersen so sehr, dass er im Zielraum um sich trat. 

Eurosport Italien hat die Szene als GIF-Animation auf Twitter geposted und sie so beschrieben: "Wenn du glaubst, du kannst endlich einmal gewinnen, aber dann kommt der übliche Marcel Hirscher... Armer Kristoffersen!"

 

mehr aus Ski Alpin

Preisgeld-Ranking : So viel haben die Top-Stars im alpinen Ski-Zirkus verdient

Ski-Traumpaar: Shiffrin und Kilde haben sich verlobt

Video zeigt: Warum Marco Odermatt Skifahrer und nicht Langläufer wurde

"Nicht mein Anspruch": Vincent Kriechmayr über die Gründe für seine enttäuschende Saison

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

22  Kommentare
22  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Johann_Braunsperger (100 Kommentare)
am 07.01.2018 12:07

„Akuratt“ wie die Norweger oft sagen. Henrik bizzelt authentisch und das ist schön. Er spielt keinem was vor. In den Interviews nachher antwortet er stets fair in einem fast österreichischem Dialekt.
Ein wunderbarer „ norske Gutt“ (Bursche)

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.137 Kommentare)
am 06.01.2018 22:00

Toĺler Sportler, aber NULL Ahnung von Sortsgeist.

lädt ...
melden
antworten
spru2508 (117 Kommentare)
am 06.01.2018 19:02

Und dies alles ohne blausilberner Dose in der Hand. LOL

lädt ...
melden
antworten
zweitaccount (4.217 Kommentare)
am 05.01.2018 22:23

Keiner verliert so schön, wie dieser Sportler.
Ich will mehr davon sehen, Gelegenheiten gäbe es genügend in den nächsten Wochen.

lädt ...
melden
antworten
Ruschko27 (15 Kommentare)
am 05.01.2018 20:09

Das ist das schönste und ehrlichste Kompliment an Marcel Hirscher! grinsen

lädt ...
melden
antworten
Chikago (2 Kommentare)
am 05.01.2018 20:05

Ich erinnere nur an seine Reaktion, als er Kitzbühel gewonnen hat.
Viel unsympathischer geht's nimma

lädt ...
melden
antworten
LukasFFK (702 Kommentare)
am 05.01.2018 19:32

Wie ein kleines Kind dem sein Schuller weggenommen worden ist

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 05.01.2018 19:24

Letzte Saison war Hirscher ein paarmal Zweiter, der kann damit umgehen. Der Norsker kann wohl nicht verlieren. Aber das kommt heuer sicher noch öfter vor.

lädt ...
melden
antworten
Primal (44 Kommentare)
am 05.01.2018 18:53

Er ist ein Sportler. Ein Sportler will gewinnen. Er ist geschlagen worden und hat sich geärgert. Was ist daran schlimm. Das ist RICHTIG so !!

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 05.01.2018 17:34

Profisportler sind darauf trainiert zu gewinnen und gegen alle anderen zu kämpfen. Es kann aber immer nur einer am obersten Podest stehen. Aber selbst die, die auf keinem Stockerl stehen und trotzdem das Rennen bezwungen haben, sind Sieger! Das sollte allen klar sein oder bewusst gemacht werden. Denn was sind 11/100? Nicht mal ein Augenzwinkern! Aber das Preisgeld ist nun mal das, was zählt! Bescheidenheit und Wertekodex wird anscheinend abgelegt! Schade!!

lädt ...
melden
antworten
neptun (4.137 Kommentare)
am 06.01.2018 22:02

0.11 ist halt 0.11...

lädt ...
melden
antworten
schnurlibert (33 Kommentare)
am 05.01.2018 16:58

Supersportler - aber verlieren hat er wohl nie gelernt.
Normalerweise sind die Skandinavier symphatisch

lädt ...
melden
antworten
NichtBlind (1.886 Kommentare)
am 05.01.2018 15:43

Wie man sehen konnte war Kristoffersen auch sehr verärgert als Matt auf Platz 2 fuhr!
Aber was soll's das Klatschen die der Führende abgibt wenn er vom ersten Platz verdrängt wird ist nur von den Medien erfunden worden, in Wahrheit ärgert sich jeder der überholt wird.

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 05.01.2018 15:49

Wahre Sportsmänner zeigen Größe in der Niederlage...

lädt ...
melden
antworten
Idiotenforscher (13 Kommentare)
am 05.01.2018 15:11

Emotionen sind eine Sache,
Bizzeln wie ein Kleinkind eine andere.

lädt ...
melden
antworten
alf_38 (10.950 Kommentare)
am 05.01.2018 14:33

Wo sehen Verlierer aus....

lädt ...
melden
antworten
Observer100 (514 Kommentare)
am 05.01.2018 13:58

Unsympathler!!! - soll bei Svindal mal in die Schule gehen!!!

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 05.01.2018 13:49

es ist ja nicht das erste mal dass er sich so benimmt aber dieses mal war es richtig arg...SCHLECHTER VERLIERER !

lädt ...
melden
antworten
helterskelter (1.759 Kommentare)
am 06.01.2018 12:30

Punkt 1) was haben sie gegen Schwule?
Punkt 2) einem Sportler wie Skifahrer zu unterstellen schwul zu sein ist die Krönung allen Blödsinns,

lädt ...
melden
antworten
BamBam1987 (4.117 Kommentare)
am 08.01.2018 11:06

Seh ich auch so... Der ist wenigstens authentisch - keinem gefällts, wenn er überholt wird.

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 05.01.2018 13:02

Liebe Redaktion, glaubt ihr wirklich, eine ununterbrochene Wiederholung eines Videoclips wäre ein GIF? Dann kann ich doch nur empfehlen: greift zu einem Wörterbuch.

lädt ...
melden
antworten
Harbachoed-Karl (17.883 Kommentare)
am 05.01.2018 17:23

Der Trick mit dem Gif: es sind Endlosschleifen möglich.
Drei Wiederholungen einer so kurzen Szene tätens auch, der Wiederhol-Wunschf ist eh überall dabei.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen