Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 20. Oktober 2017, 08:46 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Freitag, 20. Oktober 2017, 08:46 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Peter Schröcksnadel bleibt ÖSV-Präsident

SAALBACH-HINTERGLEMM. Zahlreiche Athleten wurden zudem mit dem Großen Goldenen Sportehrenzeichen ausgezeichnet. 

6 Kommentare nachrichten.at/apa 24. Juni 2017 - 13:02 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von observer (11750) · 25.06.2017 09:54 Uhr

Wundert mich nicht, dass er wider gewählt worden ist, in solchen Kreisen muss schon ganz was Aussergewöhnliches passieren, sonst werden immer wieder die gleichen gewählt - siehe auch Widtner beim Fussball. Obwohl der ja mal nicht einstimmig gewäht wurde . eigentlich schon ein gewisses Misstrauensvotum, weil da nur die 9 Landesverbände mitwählen.
Mehr wundert ich nur, dass sich der doch schon betagtere Schröcksnadel diese Funktion noch ein paar Jahre antut, aber manche wollen und können einfach nicht aufhören ...Frei nach einem Werbespruch: "Wenn ich nur aufhören könnt!"

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von observer (11750) · 25.06.2017 10:13 Uhr
von strasi (3168) · 24.06.2017 20:43 Uhr

Schon fast 76 PS stark ist der ÖSV-Präsident und bis 2020
wird er nicht nur 30 Jahre dieses Amt haben, sondern auch
schon am 80-ziger kratzen.
Sicherlich sehr verdienter Mann, der aber einfach nicht
"auslassen" kann. Aber wie heißt ein alter Spruch?
Niemand ist unersetzlich, schon einmal gehört Schröcksi?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von sparkle (63) · 24.06.2017 17:34 Uhr

Beim ÖSV packelns halt immer noch zusammen. Schade um den Schiverband.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5850) · 24.06.2017 16:10 Uhr

Hat man wirklich kein vorteilhafteres Foto von Schröcksnadel gefunden ? Das da ist ja echt gruselig. Könnte direkt aus "The Walking Dead" stammen. Jetzt kann ich lange ohne eingeschaltetem Licht nicht mehr einschlafen 😲😞😭

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von AlfDalli (738) · 24.06.2017 15:51 Uhr

Sch. weiterhin Präsident. Unglaublich!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()