Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:33 Uhr

Linz: 21°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 20. Juni 2018, 09:33 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Marcel Hirscher erteilt Speed-Plänen Absage

SALZBURG. Skistar Marcel Hirscher hat in seinem aktuellen Blog klargemacht, dass vor allem die Freude am Skifahren über seine weitere Karriere entscheide. Speed-Plänen erteilte der siebenfache Weltcup-Gesamtsieger eher eine Absage.

Bildergalerie nachrichten.at/apa 19. März 2018 - 19:27 Uhr
beisser (6607) 20.03.2018 08:03 Uhr

Zum guten Abfahrer fehlt Hirscher derzeit auch das dafür nötige Körpergewicht. Aufgrund seiner eher geringen Körpergröße müßte Marcel daher an Masse zulegen (wie Didier Cuche). Das würde wiederum nur zulasten der Beweglichkeit für Slalom und Riesentorlauf gehen. Die fehlende Erfahrung als Abfahrer käme dazu. Der Weltcup wäre damit kein Thema mehr. Und einen mittelmäßigen "Kugelblitz" Hirscher will ja auch niemand wirklich sehen. Hirscher braucht keinem mehr etwas zu beweisen. Er ist so und so jetzt schon der Beste !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
hn1971 (474) 20.03.2018 07:03 Uhr

Gestern in servus TV hat er sich nicht klar positioniert. Wenn ers macht wäre er blöd weil ein hohes Verletzungsrisiko wartet.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Wosisdolos (183) 19.03.2018 20:03 Uhr
Neuen Kommentar schreiben

  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.
Als Autor des Kommentars scheint Ihr gewünschter Benutzername auf.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 3 + 2? 

Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!