Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:13 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:13 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Lindsey im Urlaub: Vonn zeigt viel Haut und ihren Freund

Der amerikanische Ski-Star verbringt mit Kenan Smith traumhafte Tage vor der Dominikanischen Republik

21 Kommentare nachrichten.at/alex 20. April 2017 - 17:00 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
beppogrillo (1720) 21.04.2017 21:50 Uhr

Da gibt's noch viel mehr Haut: Frau nahm durch Operation 250 Kilogramm ab

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Camaro (1215) 21.04.2017 10:34 Uhr

wo bleibt der blöde Kommentar von der Milborn?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (7108) 22.04.2017 04:42 Uhr

Wenn dich die Milborn in deinem rostigen Chevrolet Camaro sieht, überholt die doch aus Mitleid nicht einmal.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Qwertz1 (1042) 21.04.2017 22:39 Uhr
weinberg93 (5415) 21.04.2017 22:47 Uhr
adaschauher (1599) 21.04.2017 06:26 Uhr

JA und wo is Hundi und i jetzt gar a Radl china umgfoain

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
strasi (3232) 21.04.2017 22:10 Uhr

@ADASCHAUHER,WELCHEN BLÖDSINN MAN SO VON SICH GEBEN KANN!!
Wohl noch nicht ausgeschlafen gewesen, oder?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Qwertz1 (1042) 20.04.2017 22:14 Uhr
unbekannt (7108) 22.04.2017 04:49 Uhr
strasi (3232) 21.04.2017 22:15 Uhr

L. Vonn hat in letzter Zeit wohl ein Faible für schwarze
Sportler mit Geld.
Ihr Motto: Es lebe der Sport und ich schicke einen Freund
nach dem anderen fort!!!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (7108) 22.04.2017 05:04 Uhr

fantastisch, ein Rilke-Zitat kommt immer gut. Z.B. auch dieses:

Ein Rabe geht
im Feld spazieren.
Da
fällt der Weizen um.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
meisteral (4096) 21.04.2017 00:25 Uhr
unbekannt (7108) 22.04.2017 04:54 Uhr

zwangsweise die Horizontale, weil nach oben geht's nimmer und auch nimmer hinunter

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41498) 20.04.2017 17:53 Uhr

seit ihrer Scheidung schafft sie es jährlich ein oder zwei neue Freude zu haben ...was für eine Leistung !!! traurig

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (7108) 22.04.2017 04:57 Uhr
marchei (3654) 21.04.2017 08:26 Uhr

jährlich ein oder 2? welche denn?
Kannst Du bitte die 6-12 Leute seit 2012 aufzählen.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
unbekannt (7108) 22.04.2017 04:56 Uhr
magicroy (896) 21.04.2017 08:17 Uhr

pepone
Ja und sie dürfte eher auf Schwarze stehen! Was die wohl haben, was ein Weißer nicht hat... *gg*
Im Ernst jetzt: Ihr neuer sieht jedenfalls nett aus.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()