Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 20. August 2017, 02:37 Uhr

Linz: 15°C Ort wählen »
 
Sonntag, 20. August 2017, 02:37 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Lindsey im Urlaub: Vonn zeigt viel Haut und ihren Freund

Der amerikanische Ski-Star verbringt mit Kenan Smith traumhafte Tage vor der Dominikanischen Republik

Ski alpin

Bild: Fotos: Facebook

Neues von Lindsey Vonn: Die US-Speed-Queen lässt ihre Fans im Moment regen Anteil an ihrem Privatleben nehmen. Die jüngsten Fotos zeigen sie im Urlaub auf den Turks- und Caicosinseln vor der Dominikanischen Republik. Eine Traumkulisse. Der viermalige Ski-Weltcup-Gesamtsiegerin ist dort nicht allein, sondern mit ihrem Herzbuben Kenan Smith.

Er ist Assistenz-Trainer beim NFL-Klub Los Angeles Rams und dort für die Wide Receiver zuständig. Vonn selbst ist in Sachen American Football nicht auf Seiten der Rams, sondern eingefleischter Fan der Denver Broncos.

 

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/alex 20. April 2017 - 17:00 Uhr
Weitere Themen

Marcel Hirscher schwer verletzt

Ski-Star bricht sich im ersten Gletschertraining den Knöchel. Das Unglück im Video.

Skistars golfen mit Ischler Kindern

Anna Veith und Henrik Kristoffersen golften mit Kindern.

Hirscher und Co. trainierten in Linz

LINZ. Geheim und ohne großen Wirbel haben sich kürzlich die ÖSV-Skistars in Linz aufgehalten.

Was Marcel Hirscher diesen Sommer anders machte

ANNABERG-LUNGÖTZ. Der Ski-Star legte heuer eine extra-lange Trainingspause ein - nun stellte er sich ...

"Gemütlicher als eine Abfahrt"

FELDKIRCHEN. Ein erfolgreicher Skifahrer wird im Sommer gemacht - eine Weisheit, der auch Vincent ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!