Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 21. Oktober 2017, 10:39 Uhr

Reichenau im Mühlkreis: 10°C Ort wählen »
 
Samstag, 21. Oktober 2017, 10:39 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Facebook: Lindsey Vonn ließ die Hüllen fallen

LINZ. Lindsey Vonn hat ihr Titelfoto auf Facebook aktualisiert. Zu sehen ist ziemlich wenig Stoff. Eigentlich gar keiner. Seht selbst.

79 Kommentare nachrichten.at 04. April 2017 - 20:00 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
von vonWolkenstein (1208) · 09.04.2017 13:02 Uhr

77 Postings zu einem Bild mit wenig Text spricht für sich.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von bennevis (100) · 07.04.2017 23:14 Uhr
von strasi (3168) · 09.04.2017 20:53 Uhr

Ja jetzt wäre interessant, ist @bennevis
eine Frau oder ein Mann.
Frau könnte wohl vor Neid erblassen,
Mann leidet wohl an Geschmacksverirrung.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von tsn (301) · 09.04.2017 11:01 Uhr
von Floko1982 (2314) · 09.04.2017 08:42 Uhr

Zugegebenermassen verfolge ich den skisport nicht... was ich allerdings mitbekomme und nicht gutheisse ist der personenkult... mittlerweile scheint es fast zweitrangig wer das rennen gewinnt viel wichtiger ist es den medien wenn die vonn irgendwo einen fahren lässt.....keine gute entwicklung

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von u25 (892) · 06.04.2017 07:47 Uhr

auch als Werbung für ein paar überflüssige Zeilen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Fandreas (7) · 06.04.2017 00:20 Uhr

Wo habts den des Foto ausgegraben, daß ist ja uralt.
Passiert leicht nichts mehr auf dieser Welt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Puccini (6639) · 06.04.2017 00:26 Uhr
von fritzicat (2881) · 05.04.2017 23:46 Uhr

Interessant, wie sich da manche Foristen aufplustern.

Freunde, euch war nicht gegeben, ein interessantes Weib zu kriegen, ihr musstet nehmen, was so am Mark wohlfeil war ....... Hauptsache sie können halbwegs kochen, zumindest den Weg zu einer Pizzeria wissen oder vom Schachtelwirt das Menue nach Hause schleppen.
Und für den Nachwuchs wird schon gesorgt werden, zumindest die Landbriefträger haben sich da als Einspringer sehr bewährt.

grinsen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von xolarantum (886) · 05.04.2017 20:12 Uhr

viele der oidn geiferer unterhalb, stillen mit dem foto vermutlich ihre not,
zu sehr viel wirds bei eana aber nimmer reichen: der vogel...der ist längst schon tot !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 05.04.2017 21:54 Uhr

xolarantum,
Reime alleine ergeben noch keine Gedichte.
Das Reimbuch - AnklickenTexte einfach in einen Reim zu zwängen, ergibt nichts gscheites, ganz im Gegenteil. Da kommt so etwas wie dieses von dir heraus.
Dichten, etwas in Gedichtform zu bringen, das ist eine Kunst. Aber so wie du, nur etwas zu reimen, das ist Dummheit.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von fanfarikuss (2296) · 06.04.2017 07:20 Uhr

Xolaranthum, du hast genau getroffen.
Klar dass du nun dumm bist.
Denn alles was beim Troll noch steht, ist die biologische Uhr.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von weinberg93 (5206) · 05.04.2017 20:49 Uhr

Aber die "Oidn" können wenigstens ihr Bier oder ihr Glaserl Wein geniesen, was dir als Alkoholgeschädigter verwehrt bleibt. Darum immer auch diese Neidpostings wo das Wort ALK drin vorkommt.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von prinz_von_linz (4853) · 05.04.2017 20:48 Uhr

Was will man schon erwarten von Leuten die nachweislich tagtäglich 16 Stunden das Forum bespielen?!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15236) · 05.04.2017 17:34 Uhr

@Freischütz

ich würde gerne mit Lindsay einmal...was, außer Schifahren noch?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von oneo (15236) · 05.04.2017 17:32 Uhr

Wem die starken Oberschenkel nicht stören, na, sonst wäre ja alles ok. Die Erika Schinnegger hatte eine schlechtere Figur. grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alf_38 (7018) · 05.04.2017 16:30 Uhr

Hab ich das Bild nicht schon mal gesehen ????

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Superheld (12263) · 05.04.2017 17:23 Uhr
von alf_38 (7018) · 05.04.2017 18:08 Uhr

wusst ich's doch:

http://www.morgenpost.de/sport/article208350423/Ski-Star-Lindsey-Vonn-macht-sich-fuer-ihr-neues-Buch-nackig.html
05.10.2016, 06:00

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von marchei (3631) · 06.04.2017 09:21 Uhr
von Malefiz (3656) · 05.04.2017 18:07 Uhr
von Einheizer (2649) · 05.04.2017 15:49 Uhr

Sind durchtrainierte , muskulöse Sportlerinnen nackt wirklich schön ?
Das ist auch bei der Lindsay Vonn zu bezweifeln.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Fensterputzer (3009) · 05.04.2017 18:01 Uhr

**Sind durchtrainierte , muskulöse Sportlerinnen nackt wirklich schön ?**

Nur wenn's ned ausschaun wia a Bodybuilder. zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von alf_38 (7018) · 05.04.2017 16:31 Uhr

Ja klar - auf jeder Fall!

Lieber durchtrainiert - als fett und schwabbelig.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Malefiz (3656) · 05.04.2017 18:08 Uhr
von haspe1 (19346) · 05.04.2017 15:58 Uhr

@Einheizer: Ich würde sagen, für meinen Geschmack ist Lindsay Vonn mit ihrer Figur 95% der anderen Frauen an Schönheit überlegen. Sie ist muskulös, aber schaut für mich immer noch sehr nach Frau aus.

Bei einer Hammerwerferin oder Gewichtheberin in der obersten Gewichtsklasse wäre das nicht so, aber bei ihrer Figur ganz gewiss. Nur ziemlich wenig Oberweite hat die Lindsay eben, aber die Figur ist sehr hübsch.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von xolarantum (886) · 05.04.2017 15:32 Uhr

allerorts wird in den gazetten/medien gesudert, gejammert & geklagt,
sexuelle belästigung da & dort, solche nackten weiba, gehörten deswegen auch verjagt !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 05.04.2017 19:26 Uhr

xolarantum,
bist Mandl, bist Weibl, bist keines von beiden?
Dem gesunden Menschen, dem das Hirn noch nicht durch Alkohol geschädigt wurde, der empfindet etwas im Anblick des anderen Geschlechts.

Alkoholgeschädigte haben Angst vor dem anderen Geschlecht.
Ist wissenschaftlich erwiesen. Ist ist auch gut so. Ist eine natürliche Schutzeinrichtung wegen evtl. geschädigter Nachkommen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von susisorgenvoll (8381) · 05.04.2017 15:24 Uhr

Mit ihrem hübschen Gesicht und dem durchtrainierten Körper kann sich Lindsey Vonn solche Fotos leisten! Obwohl sie nackt ist, sieht man nichts Anstößiges!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von observer (11754) · 05.04.2017 15:37 Uhr

Naja, das was man nicht sieht - das würde ich auch nicht als Anstössiges bezeichnen, weil es ja menschlich ist. Aber du hast insofern recht, dass man ja nicht alles zeigen muss.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von GottfriedG (309) · 05.04.2017 13:08 Uhr

Klar off season, würde besser aussehen mit ca. 3% bodyfat weniger

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von beisser (5850) · 05.04.2017 12:26 Uhr

Und jetzt zum Vergleich eine russische Kugelstosserin 😉😋

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von argus-tirol (21) · 05.04.2017 12:25 Uhr

Endlich mal ein Artikel, wo man dem Inhalt auch Glauben schenken kann.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Istehwurst (2356) · 05.04.2017 12:00 Uhr

Wer ist so naiv ? das zu glauben ? Noch nie was von Fleischfarbe eine Unterwäsche gehört? Wir geilen Säcke 😜😜😜

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von pepone (40817) · 05.04.2017 11:48 Uhr

was kommt danach ?
Live Aufnahmen des Laufhaus ?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von argus-tirol (21) · 05.04.2017 12:28 Uhr

Das wäre immerhin ein Schritt zu mehr Seriosität. Wenn ich die Journalisten-Artikel über Politik lese, dann denke ich noch eher an das käufliche Gewerbe.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von lancer (3014) · 05.04.2017 11:02 Uhr

sie sollte sich einen anderen Fotografen suchen. Dieses Foto ist so was von unerotisch und unvorteilhaft.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 05.04.2017 11:21 Uhr

lancer,
In der Portrait- und Aktfotografie, findest du fast keine Amerikaner unter den Stars. Denen fehlt das Künstlerische, das Malerische an der Bildgestaltung, eben das für das menschliche Auge ansehnliche. Jedoch in der Landschaftsfotografie, da gibt es einige hervorragende Meister.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von maxder2te (78) · 05.04.2017 10:42 Uhr
von Freischuetz (614) · 05.04.2017 10:08 Uhr

WOW!
Lindsay Vonn zu sehen ist immer ein Genuss.
Das Foto stammt aus ihrem Buch "Power is the new beauty"!
Sie hat auch was zu sagen und besonders interessant ist ihre bipolare Veranlagung: Im TV erscheint sie fast immer strahlend und freundlich, daneben leidet sie auch an Depressionen. Gerade diese Tatsache sollte anderen Menschen, die auch an dieser Krankheit leiden, Trost spenden - "Wir sind nicht allein, auch ""Super Held_innen"" leiden darunter!"
Ich stehe dazu - ich würde gerne mit Lindsay einmal Schi fahren gehen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Superheld (12263) · 05.04.2017 10:29 Uhr

Bei Fotos habe ich jedenfalls höhere Ansprüche, bei Frauen kann man drüber diskutieren. zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von fanfarikuss (2296) · 05.04.2017 09:57 Uhr

Ich unterhalte mich königlich.
Die meisten hier, deren biologische Uhr ohnehin längst stehengeblieben ist, reden wie die Blinden von der Farbe oder als ob sie zu Hause eine Miss Universum in der Hapfn hätten.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Superheld (12263) · 05.04.2017 12:08 Uhr
von BalthasarGracian (74) · 05.04.2017 09:48 Uhr

Schon sexy. Nur der Busen fehlt? Vermännlichung? Oder Photoshop!?

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Till-Eulenspiegel (10192) · 05.04.2017 09:26 Uhr

Ästhetisch sieht das Bild sicher nicht aus. Hätte Lindsey Vonn doch nur etwas Kleidung angehabt, um damit das Weibliche zu betonen, wäre es eine gelungene Aktaufnahme geworden.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von observer (11754) · 05.04.2017 09:14 Uhr

Sie sieht gut aus, das kann man ihr doch nicht abstreiten. Freilich ist das Bild so aufgenommen, dass es absolut öffentlichkeitsverträglich ist, selbst für die USA, wo ja nackte Nippel ein absolutes Nogo sind. Insofern lohnt sich keine Aufregung. Selbst eine angezogene Lindsey, die eine Banane verzehrt oder einen Eischlecker schleckt, hätte man erotischer fotografieren können. Aber sie wollte ja anscheinend gar nciht erotisch wirken - in jeder anständigen Fotozeitschrift findet sich da Ansprechenderes - sondern halt nur im Gespräch bleiben.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von cfrit (1083) · 05.04.2017 08:35 Uhr

alte Fotos, die Lindsey hat damals auch nackig Klimmzüge gemacht- who cares?
Eine Nachricht wie vom berühmten Sack Reis, nur ohne Sack!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von soraia (288) · 05.04.2017 08:28 Uhr

Das Attraktivste an diesem Foto ist das Gesicht.
Und dafür hätte Lindsey sich nicht entblättern müssen.
(-;

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von adhoc (2018) · 05.04.2017 08:56 Uhr

stimmt, ich hab mir auch gerade gedacht, wenn man sich den kopf wegdenkt, könnte es die figur eines mannes sein zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von honkey (463) · 05.04.2017 08:21 Uhr

Liebe OÖ nachrichten, das foto ist schon mind. 1 Jahr alt, also nix neues!!!! Nur weil die Lindsey ihr Profilbild ändert ist das eine schlagzeile wert?????

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von felixh (3292) · 05.04.2017 08:08 Uhr

schöner Körper, warum nicht auch zeigen?
Sie muss sich wegen ihres Aussehen nicht schämen. Da gibt es schon andere mit Bierbäuchen und Hänge....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von mimisikou (230) · 05.04.2017 07:56 Uhr
von despina15 (5617) · 05.04.2017 07:36 Uhr

naja,wenn sie so g'scheit ist,
verstehe ich nicht warum sie
dass macht????
es gibt g'scheitere,die machen
so etwas nicht!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Myview (330) · 05.04.2017 07:22 Uhr

Also ich teile die meisten der Meinungen hier in diesem Forum überhaupt nicht!

Man muss die Vonn nicht mögen, aber sie ist erfolgreich, sieht sehr gut aus, und das auch auch nackt! Dumm ist die auch nicht, was nicht nur ihre Mehrsprachigkeit beweist, sondern auch die Tatsache dass so erfolgreiche Sportler auch ganz ordentlich was in der Birne haben müssen (ganz im Gegenteil zur traurigen Meinung des Herrn Rogan).

Aber Qwertz1, Malefiz & Co haben ja vermutlich was viel besseres und schöneres zu Haus! zwinkern

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Qwertz1 (1003) · 05.04.2017 22:34 Uhr

wer bei den Männern fahren will und dann eh bei jedem 2. Rennen stürtzt und nebenbei Psychotabletten futtert kann für mich ned mal ohne Gwand was sein!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von feldkirchner (691) · 05.04.2017 00:15 Uhr

Das ist eben der Unterschied zwischen "nackt" und "ausgezogen" ... zwinkern

Welcher Fotograph hat denn das verbrochen? Selfie? grinsen

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Qwertz1 (1003) · 04.04.2017 23:06 Uhr
von Fragender (3419) · 05.04.2017 10:22 Uhr
von boandlkramer (669) · 05.04.2017 06:16 Uhr
von kritzelei (1003) · 05.04.2017 06:05 Uhr

Diese Meinung teile ich voll und ganz. Wie dumm kann man noch sein. Die Lindsay kennt doch ohnehin jeder, also wofür soll das gut sein ? Damit tut sie sich keinen Gefallen und erreicht allerhöchstens einen nicht sehr schmeichelhaften Ruf !

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Malefiz (3656) · 04.04.2017 22:34 Uhr

Anständig nackt.
Nackt anständig.
Unaufgeregt, emotionslos, nichtssagend.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Superheld (12263) · 05.04.2017 09:45 Uhr

Ja, tatsächlich.

Man sieht die für die Pose nötige Körperspannung leider im völlig verspannten Gesicht, also alles andere als locker und ohne positiver Strahlekraft.

Auch sonst ist das Bild, was Lichttechnik betrifft, ziemlich mittelmäßig, nicht schlecht, aber ein Akt in einer grauen Hohlkehle mit Standardbeleuchtung haut einen nicht vom Hocker. Da müsste man mehr mit den Kontrasten spielen.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Superheld (12263) · 04.04.2017 21:07 Uhr
von jamei (20348) · 05.04.2017 09:38 Uhr

meinst so....

http://www.nachrichten.at/nachrichten/society/Lindsey-Vonn-fast-nackt-in-der-Sports-Illustrated;art411,2152290

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von marchei (3631) · 05.04.2017 10:03 Uhr

nur, dass sie da auch mehr oder weniger nackt war, egal, ein Hingucker auf jeden Fall!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Puccini (6639) · 04.04.2017 20:09 Uhr
von pepone (40817) · 05.04.2017 12:49 Uhr
von herst (9057) · 04.04.2017 20:15 Uhr
von kritzelei (1003) · 05.04.2017 06:08 Uhr
von boandlkramer (669) · 05.04.2017 06:17 Uhr

Wie oben schon erwähnt, die spricht 4 Sprachen fließend während du schon an deiner eigenen Mundart scheiterst du "drinbirn" du 😂😂

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()