Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:10 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:10 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Ski Alpin

Ex-Doppel-Weltmeisterin Elisabeth Görgl trat zurück

WIEN. Ihren Rücktritt vom alpinen Skirennsport hat am Montag Ex-Doppel-Weltmeisterin Elisabeth Görgl bekanntgegeben.

7 Kommentare nachrichten.at/apa 12. Juni 2017 - 10:44 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
alterego (397) 12.06.2017 12:33 Uhr

Wenn man für etwas brennt, ist es nicht leicht loszulassen.
Eine Tatsache, die denen, die kalt sind nicht einleuchten wird.

Ein Sportlerin, die viel erreicht und steht alles gegeben hat, tritt zurück.
Man sollte dem mit Respekt begegnen und danke sagen für die schönen Momente die sie uns bereitet hat.

Aber das fanatiker keinen Respekt vor der Leistung anderer haben Istehwurst.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41498) 12.06.2017 13:50 Uhr

alterego

ja richtig Respekt vor ihre Leistung .
aber warum braucht es eine Pressekonferenz ?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
alterego (397) 12.06.2017 14:03 Uhr

Wurde die Frage bei Franz Klammer gestellt?
Oder bei Hermann Mayer?
Oder bei Stefan Eberhartinger?
Oder auch bei Anita Wachter, Michaela Dorfmeister....?

Die Antwort auf diese Frage:
Es ist einfach üblich.

Das kann einem jetzt gefallen oder auch nicht.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41498) 12.06.2017 15:49 Uhr

alterego

jo mei hast schon recht ...
man-n /frau hätte es ganz einfach in den Sportnews verkünden können.
aber Tränen sieht man NUR im fernsehen ,may be bringt es sogar das letzte Geld grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
observer (12079) 12.06.2017 11:07 Uhr

Eine grosse Sportlerin - aber am Ende das ganze zu lange ausgelutscht, wie es eben viele machen - ganz besonders im Wintersport.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Istehwurst (2770) 12.06.2017 10:59 Uhr