Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 15. Dezember 2017, 03:31 Uhr

Linz: 2°C Ort wählen »
 
Freitag, 15. Dezember 2017, 03:31 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Wintersport  > Black Wings

"Hässliches Tor" bescherte Black Wings 1:0-Sieg gegen den KAC

KLAGENFURT. Es war nicht spektakulär, aber effektiv. Die Black Wings haben am Donnerstag in der Erste Bank Liga einen 1:0-(0:0, 0:0, 1:0)- Sieg bei Rekordmeister KAC gefeiert.

Jake Dowell  Bild: Gepa

Das „goldene Tor“ ging auf das Konto von Jake Dowell, der 143 Sekunden vor Schluss einen Schuss von Jonathan D’Aversa abfälschte (58.). „Es war ein hässlicher Treffer, aber wichtig für uns“, sagte Dowell. Auf der anderen Seite hielt Linz-Keeper Mike Ouzas glänzend. Glück im Unglück hatte Black-Wings-Stürmer David Franz, er war im ersten Drittel vom Puck im Gesicht getroffen worden, konnte aber weiterspielen.


EBEL - 7. Runde:

Klagenfurt. KAC - Liwest Black Wings Linz 0:1 (0:0,0:0,0:1).

Klagenfurt, 3.300.

Tor: Dowell (58.).

Strafminuten: 0 bzw. 8.

> Der Liveticker zum Nachlesen

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 28. September 2017 - 23:43 Uhr
Mehr Black Wings

Dieser Black-Wings-Spieler ist unter der Haube

Eishockey-Verteidiger Sébastien Piché heiratete heute standesamtlich seine Marie-Éve

Ein völlig verrückter Sekunden-Krimi

SALZBURG. Eishockey: Locke schoss die Black Wings zum Derbysieg in Salzburg

5:4 - Linz gewinnt spannendes Spitzenspiel gegen Salzburg

SALZBURG. Die Black Wings kehren mit drei Punkten im Gepäck aus Salzburg zurück in die Stahlstadt.

So stemmen sich die Black Wings gegen die Ergebniskrise

Nach den jüngsten Misserfolgen findet Klubmanager Christian Perthaler deutliche Worte: "Jetzt müssen wir ...

3:4 - Zagreb bestraft Unachtsamkeiten der Linzer Defensive

ZAGREB. Eine Aufholjagd im dritten Abschnitt, die nicht von Erfolg gekrönt war und vier Eigenfehler, die ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!