ePaper  | iPad | 
Anmelden
 |  A A A

 
Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:18 Uhr Linz  -9°C ·  Freistadt  -10°C ·  mehr Wetter »
Sport  > Wintersport

Felix Gottwald macht weiter

INNSBRUCK. Felix Gottwald hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass er seine so erfolgreiche Karriere nach seiner Rückkehr für die Olympiasaison um ein weiteres Jahr verlängern wird.

Der 34-jährige Salzburger war am 5. Dezember 2009 nach zweieinhalb Jahren Pause in den Wettkampfsport zurückgekehrt und war dann bei den Olympischen Spielen in Vancouver maßgeblich am Mannschafts-Gold der Kombinierer beteiligt. Der Triple-Olympiasieger wird wieder mit Trainer Günther Chromecek arbeiten können, die genauen Konstellationen im ÖSV-Kombi-Trainerteam stehen aber noch nicht fest.

Kommentare
zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden
Artikel 07. April 2010 - 13:11 Uhr
nachrichten.at (cs)
Bild vergrößern

"Ich wollte eigentlich Skispringen anfangen, weil das haben's in Saalfelden getan", erinnert sich Gottwald, der erst im Alter von 13 seinen ersten Sprung von einer Schanze gemacht hat.  Bild: APA

Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

Bitte beachten Sie die Forumsregeln


  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 8 + 2? : 


Meistgelesene Artikel   mehr »