ePaper  | iPad | 
Anmelden
 |  A A A

 
Mittwoch, 8. Februar 2012, 11:39 Uhr Linz  -8°C ·  Freistadt  -11°C ·  mehr Wetter »
Sport  > SV Ried

Bekommen die Rieder Hilfe aus England?

RIED. Wird Fußball-Bundesligist SV Josko Ried auf der langen Suche nach einem Spieler für die linke Seite in England fündig? Nachdem mit Patrick Scherrer der Wunschkandidat Nummer eins bei Altach unterschrieben hat, ist momentan ein Österreicher, der bei Aston Villa unter Vertrag steht, auf dem Prüfstand: Dominik Hofbauer wanderte im Alter von 15 Jahren von Österreich auf die Insel aus, nachdem ihn der Traditionsverein aus Birmingham während seiner Zeit in der Akademie des SK Sturm Graz entdeckt hatte. Den Sprung in die Premier League hat der 20-Jährige nie geschafft, zuletzt spielte er in der zweiten Mannschaft von Aston Villa. Jetzt zieht es den Steirer wieder zurück in die Heimat. Heute wird er im Test gegen den ungarischen Spitzenklub FC Fehervar (Windischgarsten, 18.15 Uhr) sein Können unter Beweis stellen.

Der LASK verlor im Rahmen des Trainingslagers im burgenländischen Stegersbach gestern in Sopron ein Testspiel gegen eine brasilianische U24-Auswahl 0:1 (0:1). Trotzdem gab es positive Nachrichten: René Aufhauser spielte nach seiner Blessur erstmals eine Halbzeit.

1
Winkler · von jessas (609) · 30.06.2010 06:05 Uhr

die oö krone schreibt von einem Bänderriss .....Wieso ist es den OÖN nicht der Mühe wert über die wirkliche Situation des Herrn Winkler zu berichten ??

(0)
2
Genau · von joe216 (309) · 30.06.2010 07:15 Uhr

interessiert doch keinen Menschen was die Rieder machen...
Hier wurde eindeutig die Monopol-Stellung "unseres" lask verletzt...
Und bitte nicht mehr so viele Berichte über diese Veranstaltung da unten in Südafrika...

(0)
3
richtig · von adhoc (900) · 30.06.2010 07:45 Uhr

unsere volle konzentration gilt jetzt dem abstiegskampf. das ziel muß sein, nicht wie vergangene saison der fc kärnten, im herbst so weit abgeschlagen sein, dass im frühjahr nichts mehr zu retten ist.

(0)
Artikel 30. Juni 2010 - 00:04 Uhr
Bild vergrößern

Bild: OÖN

Neuen Kommentar schreiben

Betreff / Kommentartitel
Kommentartext:

Sie dürfen noch Zeichen als Text schreiben

Bitte beachten Sie die Forumsregeln


  Für nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken.

Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Gewünschter Benutzername

Gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

OÖNcard


Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 10 / 2? : 


Meistgelesene Artikel   mehr »