Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Wird Vettel nun doch sofort gesperrt?

Von nachrichten.at/haba, 28. Juni 2017, 14:10 Uhr
Sebastian Vettel (re.) mit Lewis Hamilton  Bild: Gepa

PARIS. Der Weltautmobilverband FIA untersucht den Crash zwischen Vettel und Hamilton in Baku - eine Entscheidung soll noch diese Woche fallen.

Sebastian Vettel könnten wegen seines Crashs mit Lewis Hamilton beim Grand Prix von Aserbaidschan in Baku nun doch sofort Konsequenzen drohen. Laut deutscher Medienberichte untersucht der Weltautomobilverband (FIA) den Fall weiter.

Noch in dieser Woche soll entschieden werden, ob es zu einer Verhandlung kommt. Bei dieser wäre von einer Geldstrafe bis zu einer Sperre für ein Rennen alles möglich. Bis dato hatte Vettel nur Strafpunkte erhalten, die im Falle eines weiteren Vergehens in der Zukunft zu einer Sperre führen würden. 

 
 
Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

7  Kommentare
7  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
oldcharly (2.292 Kommentare)
am 28.06.2017 21:40

Wer schaut den noch Staatsfernsehen . Allerdings Mercedes REGIERT über die Formel 1 . Hat der Engländer nicht letztes Jahr bei NIcOS anstehenden WM Erfolg auch etwas langsamer gemacht. Und plötzlich erzählt der Arsch T.W.aus Wien das Nico der Böse sei und nicht der angebxxxxxte aus England.
Früher war meine Meinung bezüglich Nicki viel besser aber Fairness ist für unseren Nationale ein FREMDWORT. Warum gibt es nur Mercedes Safty-Cars ???. Es gibt sicher auch andere Autohersteller die so ein Fahrzeig zur verfügung stellen würden u.s.w FORMELMERCEDES 1

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 28.06.2017 17:15

oneo

lass doch jede/m sein Hobby selber aussuchen .. zwinkern

lädt ...
melden
antworten
oneo (19.368 Kommentare)
am 28.06.2017 16:28

Wer heutzutage noch F1 schaut, der hat ohnehin sonst kein Hobby. Die Langeweile ist mit Einführung aller Bestimmungen noch größer geworden. Motor GP ist Action, daher wird auf kurz oder lang die F1 verschwinden.

lädt ...
melden
antworten
Lerchenfeld (5.195 Kommentare)
am 28.06.2017 17:18

Genau,besonders die Kommentatoren auf Servus TV sind einsame Spitze.
Die Langweiler im Staatsfernsehen,nur peinlich,hoffentlich ereilt sie bald das selbe Schicksal wie der Champions League.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 28.06.2017 17:23

vergisst nicht das Autorennen " auch " dazu dienen um Teile zu testen die früh oder spät in die Straßenfahrzeuge landen die WIR fahren und unsere Sicherheit erhöhen .

lädt ...
melden
antworten
cawo (657 Kommentare)
am 28.06.2017 15:05

Im Endeffekt ist es egal ib er sofort bestraft wird oder nicht denn die F1 ist Tod Tod Tod,und sowas von uninteressant geworden in den letzten jahren: der Sieger steht doch schon lange fest denn der das meiste Geld bringt der wird Weltmeister.Die Fahrer sind nur mehr Marionetten der Rennställe. Das beste wäre keinen Kontakt des Fahrers zum Team während des Rennen auch für einen Boxenstop wenn er in der Box steht dürfen die neuen Räder erst aus der Box geholt werden dann möchte ich sehen wie die Rennen ausgehen.Auch die zu verwendenden Reifen müssen vor dem Rennen der Reihe nach angegeben werden und nicht aussuchen während des Rennen.

lädt ...
melden
antworten
pepone (60.622 Kommentare)
am 28.06.2017 17:20

cawo

ich gebe dir teilweise recht ..

DTM die NICHT ZU FIA gehören , und mit Gerhard Berger als Boss haben den Funk teilweise verboten (darf nur noch von Fahrer benützt werden aber nicht aus den Box beantwortet AUSSER es ist Gefahr in Verzug ) und die Ersatzreifen dürfen NICHT MEHR angeheizt werden ..
zudem hat der Boss angekündigt noch viele Dinge ändern zu wollen um die Attraktivität zu steigern .Ausserdem wird versucht noch anderen Team ins Boot zu holen ..
i gfrei mi drauf . grinsen

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen