Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:47 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 17:47 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Der Cupsieger kommt nach Linz

LINZ. Am Sonntag (16 Uhr) kommt es in der 1. Tischtennis-Bundesliga der Herren im Sportpark Lissfeld zum Schlager zwischen der SPG Linz und Cupsieger Kapfenberg.

"Wir sehen uns als Außenseiter, mit einem Sieg könnten wir aber einen Schritt in Richtung Play-off machen", sagt Linz-Manager Robert Renner. In der Auslage steht Youngster Thomas Grininger, der sich für die Nationalmannschaft empfehlen möchte.

Kommentare anzeigen »
Artikel 07. Oktober 2017 - 00:04 Uhr
Mehr Tischtennis

Welser Sieg in der Champions League

OSTRAU. "Darauf bin ich sehr stolz, das war verdient." Bernhard Humer, Obmann der SPG Walter Wels, hatte ...

Froschbergs Damen nicht vom Glück verfolgt

LINZ. Nach der knappen 2:3-Niederlage in der Türkei hatten sich die Tischtennis-Damen von Linz AG ...

Froschberg hofft auf volles Haus gegen Bursa

LINZ. Selbst in türkischen Gaststätten haben die Tischtennis-Damen von Linz AG Froschberg mittels Plakaten ...

Wels stürmte an die Tabellenspitze

WELS. Der neue Tabellenführer der 1. Tischtennis-Bundesliga heißt SPG Walter Wels.

Talent mischt auf

EBERSCHWANG. Achtjähriger Tischtennisspieler bereits fixe Stütze.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!