Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 24. Februar 2018, 05:27 Uhr

Linz: -3°C Ort wählen »
 
Samstag, 24. Februar 2018, 05:27 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport  > Tennis

Video: Dominic Thiem in Oberösterreich angekommen

LINZ / WELS. Dominic Thiem schlug am heutigen Mittwochvormittag in Oberösterreich auf - um für das Davis-Cup-Duell mit Rumänien gerüstet zu sein.

Dominic Thiem im Gespräch mit Journalisten - unter anderem mit OÖN-Sportredakteur Alexander Zambarloukos (li.). Bild: GEPA pictures/ Matthias Hauer

Gegen 10.20 Uhr trifft Thiem vor dem ÖTV-Damenleistungszentrum in der Linzer Wienigerstraße ein. Der 24-jährige Lichtenwörther wirkt tiefenentspannt, von der bitteren US-Open-Achtelfinal-Niederlage gegen Juan Martin del Potro erholt. Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen – auch wenn medialer Belagerungszustand herrscht.
Kameras, Mikrofone, Aufnahmegeräte, Zettel, Kugelschreiber – all das prallt spurlos vom „Dominator“ ab, der eine Engelsgeduld mitbringt. 

Am Freitag geht's in Wels los - für BTV stand der Tennis-Superstar bereits vor dem ersten Ballwechsel zum Interview bereit:

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 13. September 2017 - 16:50 Uhr
Mehr Tennis

Thiems Lauf geht weiter

RIO DE JANEIRO. Guter Start beim Sandplatz-Turnier in Rio.

Dominic Thiem weiter in der Erfolgsspur

RIO DE JANEIRO. Dominic Thiem ist nach seinem Triumph in Buenos Aires am Mittwoch erfolgreich in das mit ...

In der Tennis-Welt ist wieder "Alles Roger"

Der Dauerbrenner: "Ich bin nicht der Mensch, der es anderen zeigen muss", sagt Roger Federer. Tut er aber.

Turniertriumph mit Ansage: Thiem gewann in Buenos Aires ohne Satzverlust

BUENOS AIRES. Tennis: Neunter Titel auf der ATP-Tour bringt Österreichs Ass viel Selbstvertrauen für Rio

Doppelter Triumph: Nadja Ramskogler ist österreichische Meisterin

STEYR. Die 17-jährige Steyrerin besiegte im Einzelfinale ihre ATSV-Teamkollegin Betina Pirker, im Mixed ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!