Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 19. Jänner 2018, 02:48 Uhr

Linz: 4°C Ort wählen »
 
Freitag, 19. Jänner 2018, 02:48 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport  > Tennis

Dominic Thiem nimmt zu seiner Herzdame Stellung

LONDON. Der Weltranglisten-Vierte bestätigt die Französin Kristina Mladenovic indirekt als seine neue Freundin.

Zählt ebenfalls zu den Besten der Welt: Kristina Mladenovic. Bild: APA

Dominic Thiem hatte sein erste Gruppenspiel bei den ATP-Finals am Montag in London gegen den Bulgaren Grigor Dimtrow in drei Sätzen verloren. Gesprächsthema war danach aber nicht nur das Match, sondern auch sein Verhältnis zu der französischen Weltranglisten-Elften Kristina Mladenovic, die neben seiner Mutter Karin in Thiems Spielerbox saß.

„Ich muss eh nichts drüber sagen, es ist eh offensichtlich“, meinte der 24-Jährige schmunzelnd. Damit bestätigte er indirekt eine Beziehung, über die zuletzt schon viele gemutmaßt hatten, da Thiem und „Kiki“, wie Mladenovic auf der Tour gerufen wird, bereits in der Vergangenheit Zeit miteinander verbracht hatten.

Als nächstes spielt der ÖTV-Star am Mittwoch (nicht vor 21 Uhr) gegen den Spanier Pablo Carreno Busta, der für Rafael Nadal nachrückt. Letzterer war nach seiner Auftaktniederlage gegen David Goffin überraschend aus dem mit acht Millionen Dollar dotierten Saisonfinale ausgestiegen.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport 14. November 2017 - 17:14 Uhr
Mehr Tennis

Thiem siegte nach 0:2-Satzrückstand

MELBOURNE. Dominic Thiem hat in der zweiten Runde der Australian Open gegen den US-Qualifikanten Denis ...

Australian Open: 15-Jährige in der dritten Runde

MELBOURNE. Die Ukrainerin Marta Kostjuk erlebt in Melbourne ein Märchen.

Thiem mit starkem Start und hohen Ansprüchen

MELBOURNE. "Das war sicher eine meiner besten Erstrundenpartien bei einem Grand Slam." Dominic Thiem war ...

Video: Zauberschlag von Thiem bei Auftaktsieg

MELBOURNE. Nach dieser Performance gegen Guido Pella darf Dominic Thiem bei den Australian-Open auf mehr ...

Doppel mit Federer beflügelte Bencic: Schweizerin eliminierte Venus Williams

MELBOURNE. Australian Open: Die Vorjahresfinalistin schied in Melbourne in der ersten Runde aus Schwung ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!