Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 18. November 2017, 01:45 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 18. November 2017, 01:45 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Dominic Thiem nimmt zu seiner Herzdame Stellung

LONDON. Der Weltranglisten-Vierte bestätigt die Französin Kristina Mladenovic indirekt als seine neue Freundin.

Zählt ebenfalls zu den Besten der Welt: Kristina Mladenovic. Bild: APA

Dominic Thiem hatte sein erste Gruppenspiel bei den ATP-Finals am Montag in London gegen den Bulgaren Grigor Dimtrow in drei Sätzen verloren. Gesprächsthema war danach aber nicht nur das Match, sondern auch sein Verhältnis zu der französischen Weltranglisten-Elften Kristina Mladenovic, die neben seiner Mutter Karin in Thiems Spielerbox saß.

„Ich muss eh nichts drüber sagen, es ist eh offensichtlich“, meinte der 24-Jährige schmunzelnd. Damit bestätigte er indirekt eine Beziehung, über die zuletzt schon viele gemutmaßt hatten, da Thiem und „Kiki“, wie Mladenovic auf der Tour gerufen wird, bereits in der Vergangenheit Zeit miteinander verbracht hatten.

Als nächstes spielt der ÖTV-Star am Mittwoch (nicht vor 21 Uhr) gegen den Spanier Pablo Carreno Busta, der für Rafael Nadal nachrückt. Letzterer war nach seiner Auftaktniederlage gegen David Goffin überraschend aus dem mit acht Millionen Dollar dotierten Saisonfinale ausgestiegen.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport 14. November 2017 - 17:14 Uhr
Weitere Themen

Nach Traumstart war Thiem nur ein Schatten seiner selbst

LONDON. Niederösterreicher verlor in London gegen Goffin und schied aus.

Thiem verpasst Halbfinalduell mit Federer

LONDON. Dominic Thiem muss sich im entscheidenden Match um den Einzug ins Halbfinale der ATP-Finals in ...

Die vielen Helfer beim "Thiem-Building"

Österreichs Tennis-Star spielt heute (15 Uhr) bei den ATP Finals um den Halbfinal-Einzug Der Betreuerstab ...

Hauchdünner Sieg für Dominic Thiem

LONDON. Nach 2:07 Stunden Kampf hatte Dominic Thiem den Bann durchbrochen: Nach der knappen ...

Federer und Dimitrow haben ihr Halbfinal-Ticket bereits sicher

LONDON. Tennis: Schweizer Superstar steht wie der Bulgare bei den ATP Finals schon vor dem letzten ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!