Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 17. Dezember 2017, 01:29 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 17. Dezember 2017, 01:29 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Suljovic schrieb Dart-Geschichte

CARDIFF. Mensur Suljovic feierte den größten Sieg seiner Karriere: Der 45-Jährige gewann die "Champions League of Darts in Cardiff"

4 Kommentare 18. September 2017 - 11:26 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Harbachoed-Karl (10782) 18.09.2017 15:42 Uhr

Und wo ist der Clou versteckt?
Dürfen Wiener vielleicht normal nicht gewinnen,
weil das gar so eine GESCHICHTE ist?

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41564) 18.09.2017 16:22 Uhr

von Harbachoed-Karl (8430) · 18.09.2017 15:42 Uhr
Und wo ist der Clou versteckt?

der Clou ist in diesem Falle der Pfeil , der genauso GENAGELT wird. grinsen grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
pepone (41564) 18.09.2017 15:21 Uhr

Gratulation auch von mir .. grinsen

ich habe ihm schon oft zugesehen auf Sport1 und war verwundert über seine Art Pfeile abzuschießen ,aber anscheinend ist er das gewöhnt und gewinnt . grinsen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Istehwurst (2801) 18.09.2017 13:26 Uhr

Herzliche Gratulation!! Es freut mich dass ich, vor Jahren, einmal einen Satz gegen dich gewinnen durfte 🎯🥂 . Alles Gute für die Zukunft! Jetzt bist du bei den "ganz" Großen angekommen 👍👍👍

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()