Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:13 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 17. Dezember 2017, 09:13 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Olympiasieger fliegt aus dem Team

MADRID. Das Profi-Radteam BMC reagiert auf die positive Doping-B-Probe von Samuel Sanchez.

Samuel Sanchez wurden verbotene Substanzen nachgewiesen. Bild: gepa

Rad-Olympiasieger Samuel Sanchez ist auch in der B-Probe des Dopings überführt und mit sofortiger Wirkung von seinem Rennstall BMC entlassen worden. 

Der 39-jährige Goldmedaillengewinner von 2008 war am 9. August in einer Trainingskontrolle positiv auf das Wachstumshormon GHRP-2 getestet worden. Dem Spanier droht eine mehrjährige Strafe, die wohl das Karriereende bedeutet. Sanchez war unmittelbar vor dem Start zur Vuelta suspendiert worden.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN-Sport/APA 05. Oktober 2017 - 11:51 Uhr
Mehr Schwimmen

Im Finale noch einen Gang zugelegt

KOPENHAGEN. Lena Kreundl knackte bei Kurzbahn-EM beinahe ihren Rekord und wurde Sechste.

Ein frommer Wunsch ans Christkind

Es hat schon Tradition, wenn das Land Oberösterreich kurz vor Weihnachten Bilanz über das ablaufende ...

Kreundl schwamm ins EM-Finale

KOPENHAGEN. Steyrerin bestreitet heute (18.25 Uhr) ihren Endlauf über 100 Meter Lagen

Kreundl bei Kurzbahn-EM im Finale über 100 m Lagen

KOPENHAGEN. Die Steyrerin Lena Kreundl hat am Donnerstag bei den Kurzbahn-Europameisterschaften der ...

Tennis-Präsident feierte den 70er

Wie es sich für einen Tennis-Präsidenten gehört, wurde der 70.
Meistgelesene Artikel   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS
Bitte Javascript aktivieren!