Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

NFL: Ergebnisse und Highlights – Woche 7

Von Thomas Nigl, 21. Oktober 2014, 11:42 Uhr
NFL Peyton Manning
Brett Favres Rekord ist Geschichte. Nach dem Spiel gegen San Francisco mit vier Touchdowns liegt der neue Rekord von Peyton Manning bei 510 Karriere-Touchdown-Pässen. Bild: USA Today Sports

Ergebnisse, Video-Highlights und Tabellen der National Football League – Woche 7

Neu: Besuchen Sie uns auch auf Facebook! Klicken Sie auf "Gefällt mir" und verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der besten Football-Liga der Welt.

Pittsburgh Steelers - Houston Texans   30:23

Einmal gut, einmal schlecht – so könnte man den bisherigen Saisonverlauf der Pittsburgh Steelers zusammenfassen. Und auch im Spiel gegen die Houston Texans zeigten die Steelers zwei Gesichter. Houston ging mit 13:0 in Führung, nach einem Fieldgoal der Steelers im zweiten Viertel stand es 13:3. In nur 73 Spielsekunden kurz vor der Halbzeit machte Pittsburgh aus diesem Zehn-Punkte-Rückstand einen Elf-Punkte-Vorsprung. Nach einem Touchdown-Pass von Ben Roethlisberger bekam das Heimteam den Ball durch einen Fumble von Texans-Running-Back Arian Foster sofort wieder zurück. Es folgte ein Trickspielzug der Steelers, bei dem Receiver Antonio Brown mit einem Pass auf Lance Moore erfolgreich war. Auch Houstons  nächster Drive endete sofort nach dem ersten Spielzug nach einer Interception von Ryan Fitzpatrick. Und auch daraus machten die Steelers einen Touchdown. In der zweiten Halbzeit verwaltete Pittsburgh den Vorsprung, ein Touchdown von Arian Foster kam zu spät für die Texans (3-4). Trotz der durchwachsenen Saison für die Steelers (4-3) gibt es in der AFC nur fünf Teams mit einer besseren Bilanz.

Video: Highlights

Denver Broncos - San Francisco 49ers   42:17

Peyton Manning erzielte vier Touchdowns und brach damit Brett Favres Rekord von 508 Karriere-Touchdown-Pässen. Der 38-jährige Quarterback hält nun bei 510. Manning erreichte diesen neuen Meileinstein in seinem 246. Regular-Season-Spiel, Favre brauchte 302 Spiele. Die Denver Broncos (5-1) übernahmen bereits früh im Spiel das Kommando. Mit Touchdown-Pässen auf Emmanuel Sanders und Wes Welker im ersten Viertel stellte Manning zunächst den Rekord ein. Ein weiterer Touchdown-Pass auf Demaryius Thomas im zweiten Viertel bescherte Manning dann den Rekord. Die San Francisco 49ers (4-3) konnten das Spiel bis zur Halbzeit offen halten. Kurz vor der Pause erzielte Colin Kaepernick seinen einzigen Touchdown des Abends, ein 4-Yard-Pass auf Stevie Johnson. Doch Peyton Manning mit seinem 510. Karriere-Touchdown-Pass auf Demaryius Thomas und zwei Touchdown-Läufe von Running Back Ronnie Hillman brachten die Entscheidung zugunsten der Heimmanschaft.

Video: Highlights

San Diego Chargers - Kansas City Chiefs   20:23

Nach fünf Siegen in Folge ist die Serie die San Diego Chargers (5-2) beendet. 21 Sekunden vor dem Ende verwandelte Cairo Santos einen 48-Yard-Fieldgoal-Versuch, der die Kansas City Chiefs (3-3) in Führung brachte. Nach dem Sieg der Chiefs ist die AFC West wieder richtig spannend. Bei beiden Teams gab es Klubrekorde zu bejubeln: Chargers-Kicker Nick Novak hat die letzten 31 Fieldgoal-Versuche verwandelt und bei den Chiefs ist Running Back Jamaal Charles mit 6.113 Yards der Spieler mit den meisten Rushing Yards der Klubgeschichte.

Dallas Cowboys - New York Giants   31:21

Running Back DeMarco Murray knackte am Sonntag einen 56 Jahre alten NFL-Rekord. Der Running Back der Dallas Cowboys schaffte sein siebentes Spiel mit mindestens 100 Rushing Yards zu Beginn einer Saison. Gegen die New York Giants gelangen dem 26-Jährigen 128 Yards. Dazu kamen drei Touchdown-Pässe von Quarterback Tony Romo. Die Cowboys (6-1) können sich über den besten Saisonstart seit sieben Jahren freuen. Für die Giants (3-4) war es die zweite Niederlage gegen einen Divisionsrivalen hintereinander.

Video: Highlights

Oakland Raiders - Arizona Cardinals   13:24

Gegen sein ehemaliges Team ließ Carson Palmer nicht anbrennen. Der Quarterback der Arizona Cardinals warf für 253 Yards und zwei Touchdowns. Während die Oakland Raiders (0-6) ihre zwölfte in Folge einstecken mussten freuen sich die Cardinals (5-1) über den besten Saisonstart seit 1976. 

Jacksonville Jaguars - Cleveland Browns   24:6

Gerade als die Cleveland Browns (3-3) drauf und dran waren, sich für einen Playoff-Platz ins Gespräch zu bringen, gab es gegen die bis dahin ungeschlagenen Jacksonville Jaguars (1-6) eine bittere Niederlage. Jaguars-Running-Back Denard Robinson stellte mit 127 Rushing Yards eine neue persönliche Bestleistung auf. 

Detroit Lions - New Orleans Saints   24:23

Die New Orleans Saints zeigten sich nach ihrer spielfreien Woche wesentlich verbessert. Drew Brees warf für 342 Yards und zwei Touchdowns und New Orleans dominierte das Spiel. Besonders stark präsentierte sich die Defense von New Orleans (2-4), die zwei Pässe von Lions-Quarterback Matthew Stafford abfing. Doch dann ging bei den Saints alles schief. Gut drei Minuten vor dem Ende kamen die Lions (5-2) mit einem Touchdown von Receiver Golden Tate bis auf sechs Punkte heran. Nach einer Interception von Drew Brees brachte Stafford seine Lions mit einem Touchdown-Pass auf Corey Fuller in Führung.

Video: Highlights

Buffalo Bills - Minnesota Vikings   17:16

Knappe Angelegenheit in Buffalo: Die Buffalo Bills (4-3) gingen eine Sekunde vor dem Ende nach einem 2-Yard-Touchdown-Pass von Kyle Orton auf Rookie Sammy Watkins mit 17:16 in Führung. Bei den Bills schieden mit Fred Jackson und C.J. Spiller gleich zwei Running Backs mit Verletzungen aus.

Green Bay Packers - Carolina Panthers   38:17

Die Green Bay Packers (5-2) machten kurzen Prozess mit den Carolina Panthers (3-3-1). Das Spiel war zur Pause beim Stand von 28:0 für die Hausherren so gut wie entschieden. Aaron Rodgers beendete das Spiel mit 255 Passing Yards und drei Touchdown-Pässen.

Video: Highlights

Washington Redskins - Tennessee Titans   19:17

Vater des Erfolgs bei den Washington Redskins (2-5) war überraschend Colt McCoy. McCoy, eigentlich nur der dritte Quarterback hinter dem verletzten Robert Griffin III und Kirk Cousins, wurde zur Pause anstelle des abermals enttäuschenden Cousins eingewechselt. Sein erster Pass führte zu einem 70-Yard-Touchdown, der die Redskins in Führung brachte. McCoy war es auch, der Washington im letzten Drive des Spiels in Fieldgoal-Reichweite brachte. Kicker Kai Forbath verwandelte den Versuch aus 22 Yards. 

Indianapolis Colts - Cincinnati Bengals   27:0

Die Defense der Indianapolis Colts (5-2) zeigte eine überragende Leistung gegen die Cincinnati Bengals (3-2-1), die an diesem Abend gleich elf Mal punten mussten. Insgesamt ließ die Verteidigung der Colts nur 135 Total Yards zu. Quarterback Andrew Luck warf für 344 und zwei Touchdowns und Receiver Reggie Wayne (vier Catches für 15 Yards) ist der neunte Spieler in der NFL-Geschichte mit 14.000 Karriere-Receiving-Yards.

Video: Highlights

St. Louis Rams - Seattle Seahawks   28:26

Die Special Teams waren der Erfolgsgarant für die St. Louis Rams. Ein 75-Yard-Kickoff-Return von Benny Cunningham, ein besonders kreativer Trick-Spielzug, der mit einem 90-Yard-Punt-Return-Touchdown endete und ein Fake Punt an der eigenen 18-Yard-Linie waren zu viel für die Seattle Seahawks. So verloren die Seahawks (3-3) trotz klarer Überlegenheit (463 zu 272 Total Yards) ihr zweites Spiel in Folge. Da halfen auch 106 Rushing Yards und 313 Passing Yards sowie zwei Touchdown-Pässe von Russell Wilson nichts. Bei den Rams (2-4) erzielte Quarterback Austin Davis 152 Yards und zwei Touchdowns.

Video: Highlights

Baltimore Ravens - Atlanta Falcons   29:7

Vierte Niederlage in Serie für die Atlanta Falcons (2-5). Die Defense der Baltimore Ravens (5-2) zeigte eine dominante Leistung – Falcons-Quarterback Matt Ryan musste gleich fünf Sacks einstecken. Baltimore führte nach der ersten Halbzeit bereits mit 17:0. Bis dahin hatten die Ravens nur vier First Downs zugelassen.

Chicago Bears - Miami Dolphins   14:27

Quarterback Ryan Tannehill (277 Yards, zwei Touchdowns) führte die Miami Dolphins zum Sieg gegen die Chicago Bears. Tannehill komplettierte 25 seiner 32 Passversuche. Running Back Lamar Miller steuerte einen weiteren Touchdown für die Dolphins (3-3) bei. Für die Bears (3-4) war es im dritten Heimspiel die dritte Niederlage.

Video: Highlights

New England Patriots - New York Jets   27:25

Tom Brady führte die New England Patriots mit drei Touchdown-Pässen zum Sieg gegen die New York Jets. New England spielte sich im dritten Viertel eine Führung von acht Punkten heraus. Zweieinhalb Minuten vor dem Ende warf Geno Smith seinen einzigen Touchdown-Pass des Abends und die Jets hätten den Ausgleich schaffen können, doch eine Two Point Conversion scheiterte und es blieb beim 27-25 für New England. Die Entscheidung zugunsten der Patriots (5-2) fiel erst mit dem allerletzten Spielzug, als Defensive Tackle Chris Jones einen 58-Yard-Fielgoal-Versuch von Jets Kicker Nick Folk blockte. Für die Jets (1-6) war es die sechste Niederlage in Folge. Das ist die längste Niederlagenserie, seit Rex Ryan bei New York als Headcoach tätig ist.

Video: Highlights

NFL – Woche 7

Donnerstag, 16. Oktober
New England Patriots - New York Jets      27:25

Sonntag, 19. Oktober
Baltimore Ravens - Atlanta Falcons        29:7
Buffalo Bills - Minnesota Vikings         17:16
Chicago Bears - Miami Dolphins            14:27
Detroit Lions - New Orleans Saints        24:23
Green Bay Packers - Carolina Panthers     38:17
Indianapolis Colts - Cincinnati Bengals   27:0
Jacksonville Jaguars - Cleveland Browns   24:6
St. Louis Rams - Seattle Seahawks         28:26
Washington Redskins - Tennessee Titans    19:17
San Diego Chargers - Kansas City Chiefs   20:23
Dallas Cowboys - New York Giants          31:21
Oakland Raiders - Arizona Cardinals       13:24
Denver Broncos - San Francisco 49ers      42:17

Montag, 20. Oktober
Pittsburgh Steelers - Houston Texans      30:23

American Football Conference

AFC East               S N U %
New England Patriots   5 2 0  .714
Buffalo Bills          4 3 0  .571
Miami Dolphins         4 3 0  .500
New York Jets          1 6 0  .143

AFC North
Baltimore Ravens       5 2 0  .714
Cincinnati Bengals     3 2 1  .583
Pittsburgh Steelers    4 3 0  .571
Cleveland Browns       3 3 0  .500

AFC South
Indianapolis Colts     5 2 0  .714
Houston Texans         3 4 0  .429
Tennessee Titans       2 5 0  .286
Jacksonville Jaguars   1 6 0  .143

AFC West
Denver Broncos         5 1 0  .833
San Diego Chargers     5 2 0  .714
Kansas City Chiefs     3 3 0  .500
Oakland Raiders        0 6 0  .000

National Football Conference

NFC East               S N U %
Dallas Cowboys         6 1 0  .857
Philadelphia Eagles    5 1 0  .833
New York Giants        3 4 0  .429
Washington Redskins    2 5 0  .286

NFC North
Detroit Lions          5 2 0  .714
Green Bay Packers      5 2 0  .714
Chicago Bears          3 4 0  .429
Minnesota Vikings      2 5 0  .286
 
NFC South
Carolina Panthers      3 3 1  .500
New Orleans Saints     2 4 0  .333
Atlanta Falcons        2 5 0  .286
Tampa Bay Buccaneers   1 5 0  .167
 
NFC West
Arizona Cardinals      5 1 0  .833
San Francisco 49ers    4 3 0  .571
Seattle Seahawks       3 3 0  .500
St. Louis Rams         2 4 0  .333
mehr aus American Football

Titel erfolgreich verteidigt: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL-Champion Kansas City besiegte Miami in Frankfurt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen