Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

NFL: Ergebnisse und Highlights – Woche 6

Von nachrichten.at (tn), 14. Oktober 2014, 10:36 Uhr
NFL Seattle Seahawks vs Dallas Cowboys
Für die Dallas Cowboys (im Bild Running Back DeMarco Murray) endete der Trip nach Seattle nicht mit einer Bruchlandung. Bild: USA Today Sports

Ergebnisse, Video-Highlights und Tabellen der National Football League – Woche 6

Neu: Besuchen Sie uns auch auf Facebook! Klicken Sie auf "Gefällt mir" und verpassen Sie keine Neuigkeiten aus der besten Football-Liga der Welt.

St. Louis Rams - San Francisco 49ers   17:31

Die Rams starteten gut in das Spiel und gingen durch einen 1-Yard-Lauf von Benny Cunningham und einen Touchdown-Pass von Quarterback Austin Davis auf Tight End Lance Kendricks bereits im ersten Viertel 14:0 in Führung. Mit Touchdown-Pässen auf Brandon Lloyd, Anquan Boldin und Michael Crabtree drehte 49ers-Quarterback Colin Kaepernick dann aber die Partie. Den Rest der Arbeit erledigte die Defense der 49ers: Davis musste insgesamt fünf Sacks einstecken. Nach einem etwas holprigen Saisonstart hat San Francisco (4-2) nun drei Spiele in Folge gewonnen. Das Team von Headcoach Jim Harbaugh liegt in der NFC West auf dem zweiten Platz hinter Arizona (4-1).

Video: Highlights

Philadelphia Eagles - New York Giants   27:0

Nach drei Siegen in Serie mussten die New York Giants am Sonntagabend eine bittere Niederlage gegen den Divisionsrivalen einstecken. Eagles-Quarterback Nick Foles warf zwei Touchdown-Pässe und Running Back LeSean McCoy stellte mit 149 Rushing Yards eine Saisonbestleistung auf. Besonders bitter für New York: Receiver Victor Cruz musste im dritten Viertel verletzt ausscheiden - erste Diagnose: Patellasehnenriss. Für Philadelphia war es der erste Zu-Null-Sieg seit 18 Jahren.

Video: Highlights

Arizona Cardinals - Washington Redskins   30:20

Bei den Arizona Cardinals kehrte Quarterback Carson Palmer nach überstandener Verletzung ins Starting Lineup zurück. Mit 250 Yards und zwei Touchdown-Pässen kann man das Comeback von Palmer durchaus als gelungen bezeichnen. Redskins-Quarterback Kirk Cousins (354 Yards, zwei Touchdowns) hingegen machte sich sein Spiel mit drei Interceptions zunichte.

Atlanta Falcons - Chicago Bears   13:27

Die ansonsten so starke Offense der Atlanta Falcons kam gegen die Defense der Chicago Bears nie wirklich in Fahrt. Matt Ryan komplettierte nur knapp mehr als die Hälfte seiner Passversuche für 271 Yards (ein Touchdown, eine Interception. Wesentlich besser erging es da schon seinem Gegenüber Jay Cutler. Der 31-Jährige brachte es auf 381 Yards und einen Touchdown.

Seattle Seahawks - Dallas Cowboys   23:30

Vor diesem Spiel hatten die Seattle Seahawks von ihren letzten 20 Heimspielen 19 gewonnen. Grund dafür war vor allem die starke Defense des Super-Bowl-Champions. So erlauben die Seahawks ihren Gegnern in dieser Saison im Schnitt nur 62 Yards Laufspiel pro Spiel. Die Dallas Cowboys schafften am Sonntag gleich 162 Yards. Zwar hätten sich die Cowboys mit insgesamt drei Turnovers fast um die Früchte ihrer Arbeit gebracht, eine starke Leistung der Defense und ein souveräner Tony Romo (250 Passing Yards, zwei Touchdowns) machten die Überraschung aber letztlich doch noch möglich. Russell Wilson fand nie wirklich ins Spiel, der Seahawks-Quarterback erzielte lediglich 126 Passing Yards und blieb ohne Touchdown-Pass.

Video: Highlights

Oakland Raiders - San Diego Chargers   28:31

Nach der blamablen Vorstellung in London und einer spielfreien Woche zeigten sich die Oakland Raiders gegen die San Diego Chargers deutlich verbessert. Bis zwei Minuten vor dem Ende lagen die Raiders sogar in Führung, ehe Rookie Branden Oliver mit einem 1-Yard-Lauf das gewohnte Kräfteverhältnis wiederherstellte.. Chargers-Quarterback Philip Rivers erzielte drei Touchdowns, Oaklands Rookie-Quarterback Derek Carr warf sogar vier Touchdown-Pässe.

Cincinnati Bengals - Carolina Panthers   37:37 OT

Krimi in Cincinnati: Die Bengals und die Panthers lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Führungswechseln. Zur Pause führten die Bengals 17:10, nach dem dritten Viertel stand es 24:17 für die Panthers. Das Spiel ging in die Overtime, und auch hier blieb es spannend. Beide Teams erzielten je ein Fieldgoal. Etwas mehr als zwei Minuten vor dem Ende der Verlängerung bekamen die Bengals noch einmal den Ball. Ein Fieldgoal hätte die Entscheidung für Cincinnati bedeutet, doch Kicker Mike Nugent scheiterte aus 36 Yards. So blieb es beim 37:37.

Video: Highlights

Miami Dolphins - Green Bay Packers   24:27

Knapper Sieg für die Packers, die nach dem dritten Viertel noch mit 17:24 in Rückstand lagen. Aaron Rodgers (264 Passing Yards, drei Touchdowns) brachte Green Bay zurück ins Spiel. Die Entscheidung fiel erst wenige Sekunden vor Spielende: Rodgers deutete einen Spike an, brachte den Ball aber zu Rookie-Receiver Davante Adams. Mit einem 4-Yard-Pass auf Tight End Andrew Quarless führte Rodgers schließlich die Entscheidung zugunsten seiner Packers.

Video: Highlights

Buffalo Bills - New England Patriots   22:37

Mit dem wichtigen Sieg gegen den Divisionsrivalen übernehmen die New England Patriots die Führung in der AFC East. Tom Brady lieferte mit 361 Passing Yards und vier Touchdown-Pässen eine seiner besten Saisonleistungen.

Video: Highlights

New York Jets - Denver Broncos   17:31

Peyton Manning muss zumindest noch eine Woche warten, bis er Brett Favres Rekord von 508 Karriere-Tochdowns brechen kann. Nach drei Touchdown-Pässen gegen Jets fehlen dem 38-Jährigen nur noch zwei auf die Bestmarke. Einen Rekord gab es aber doch zu vermelden: Tight End Julius Thomas fing am Sonntag zwei Touchdown-Pässe, er hält damit nach fünf Saisonspielen bei neun Touchdown-Receptions. Das hat vor ihm noch kein anderer Tight End in der NFL geschafft.

Video: Highlights

Cleveland Browns - Pittsburgh Steelers   31:10

Die Cleveland Browns sind derzeit wahrscheinlich das unberechenbarste Team der gesamten NFL. Gegen Pittsburgh präsentierte sich vor allem die Defense der Heimmannschaft bärenstark. Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger brachte nur die Hälfte seiner Pässe an den Mann. Nach der Niederlage in Pittsburgh in Woche 1 gelang den Browns somit im eigenen Stadion die Revanche gegen die Steelers.

Video: Highlights

Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars   16:14

Auch gegen die noch sieglosen Jacksonville Jaguars kamen die Tennessee Titans zunächst nicht wirklich in Schwung. In der ersten Halbzeit war ein Touchdown-Lauf von Running Back Jackie Battle das höchste der Gefühle für die Titans. Kurz vor Spielende wurde es dann so richtig spannend: Die Jaguars kamen bis auf zwei Punkte an die Titans heran und bekamen nach einem erfolgreichen Onside Kick den Ball mit wenigen Sekunden auf der Uhr noch einmal zurück. Ein 55-Yard-Fieldgoal-Versuch von Kicker Josh Scobee war aber nicht erfolgreich.

Minnesota Vikings - Detroit Lions   3:17

Den souveränen Sieg verdankten die Lions vor allem Vikings-Quarterback Teddy Bridgewater. Der an diesem Abend fehleranfällige Rookie war für drei Turnovers verantwortlich. Das dürfte aber kein Zufall gewesen sein, denn die Lions können sich in dieser Saison auf eine der besten Defenses der Liga verlassen.

Tampa Bay Buccaneers - Baltimore Ravens   17:48

Baltimore machte kurzen Prozess mit den Buccaneers, das Spiel war zur Pause beim Stand von 38:0 praktisch entschieden. Joe Flacco brauchte für seine ersten fünf Touchdown-Pässe nur zehn Completions – der Ravens-Quarterback beendete das Spiel mit 306 Passing Yards.

Houston Texans - Indianapolis Colts   28:33

Andrew Luck und die Colts legten einen Traumstart hin und führten nach dem ersten Viertel bereits mit 24:0. Doch die Texans gaben nicht auf und kämpften sich, angeführt von einem überragenden J.J. Watt, zurück ins Spiel. Watt, der derzeit wohl beste Verteidigungsspieler der NFL, war es auch, der seine Texans mit einem 45-Yard-Fumble-Return im vierten Viertel bis auf fünf Punkte an die Colts heranbrachte. Zwei Fumbles von Andre Johnson bzw. Ryan Fitzpatrick besiegelten aber letztlich das Schicksal der Heimmannschaft. Luck beendete den Abend mit 370 Passing Yards und drei Touchdowns, Receiver T.Y. Hilton erzielte mit 223 Yards eine neue Karriere-Bestleistung. Indianapolis liegt in der AFC South auf dem ersten Platz vor Houston.

Video: Highlights

NFL – Woche 6

Donnerstag, 9. Oktober
Houston Texans - Indianapolis Colts        28:33

Sonntag, 12. Oktober
Buffalo Bills - New England Patriots       22:37
Cincinnati Bengals - Carolina Panthers     34:34 OT
Cleveland Browns - Pittsburgh Steelers     31:10
Miami Dolphins - Green Bay Packers         24:27
Minnesota Vikings - Detroit Lions           3:17
New York Jets - Denver Broncos             17:31
Tampa Bay Buccaneers - Baltimore Ravens    17:48
Tennessee Titans - Jacksonville Jaguars    16:14
Oakland Raiders - San Diego Chargers       28:31
Arizona Cardinals - Washington Redskins    30:20
Atlanta Falcons - Chicago Bears            13:27
Seattle Seahawks - Dallas Cowboys          23:30
Philadelphia Eagles - New York Giants      27:0

Montag, 13. Oktober
St. Louis Rams - San Francisco 49ers       17:31

American Football Conference

AFC East               S N U %
New England Patriots   4 2 0  .667
Buffalo Bills          3 3 0  .500
Miami Dolphins         2 3 0  .400
New York Jets          1 5 0  .167

AFC North
Cincinnati Bengals     3 1 1  .700
Baltimore Ravens       4 2 0  .667
Cleveland Browns       3 2 0  .600
Pittsburgh Steelers    3 3 0  .500

AFC South
Indianapolis Colts     4 2 0  .667
Houston Texans         3 3 0  .500
Tennessee Titans       2 4 0  .333
Jacksonville Jaguars   0 6 0  .000

AFC West
San Diego Chargers     5 1 0  .833
Denver Broncos         4 1 0  .800
Kansas City Chiefs     2 3 0  .400
Oakland Raiders        0 5 0  .000

National Football Conference

NFC East               S N U %
Philadelphia Eagles    5 1 0  .833
Dallas Cowboys         5 1 0  .833
New York Giants        3 3 0  .500
Washington Redskins    1 5 0  .167

NFC North
Detroit Lions          4 2 0  .667
Green Bay Packers      4 2 0  .667
Chicago Bears          3 3 0  .500
Minnesota Vikings      2 4 0  .333
 
NFC South
Carolina Panthers      3 2 1  .583
New Orleans Saints     2 3 0  .400
Atlanta Falcons        2 4 0  .333
Tampa Bay Buccaneers   1 5 0  .167
 
NFC West
Arizona Cardinals      4 1 0  .800
San Francisco 49ers    4 2 0  .667
Seattle Seahawks       3 2 0  .600
St. Louis Rams         1 4 0  .200
mehr aus American Football

Titel erfolgreich verteidigt: Kansas City Chiefs gewinnen Super Bowl

NFL-Champion Kansas City besiegte Miami in Frankfurt

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
sebi008 (412 Kommentare)
am 13.10.2014 06:06

Danke für das tolle Resumee

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen