Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 25. Juni 2017, 17:44 Uhr

Linz: 20°C Ort wählen »
 
Sonntag, 25. Juni 2017, 17:44 Uhr mehr Wetter »
Sport  > Mehr Sport

Heimsieg für Walter Ablinger

SCHWANENSTADT. "Dieser Sieg beim Heimrennen bedeutet mir sehr viel. Die Formkurve für Rio de Janeiro stimmt."

Heimsieg für Walter Ablinger

Jubel beim Paralympicssieger Bild: (Privat)

Walter Ablinger war auch auf der letzten Etappe der OÖ. Paracycling Tour nicht zu schlagen. Der Paralympics-Sieger von London 2012 gewann am Sonntag in Schwanenstadt auch den Abschluss-Bewerb. Der Innviertler bewältigte den 6,2 Kilometr langen Rundkurs, der acht Mal zu absolvieren war, in der Zeit von 1:32,08 Stunden und einem Schnitt von 32,3 km/h. Damit durfte er sich wie im Vorjahr das weiße Führungstrikot behalten.

Kommentare anzeigen »
Artikel OÖN 30. Mai 2016 - 00:04 Uhr
Weitere Themen

Federer im Eiltempo zu neuntem Titel in Halle

HALLE. Mit einer Tennis-Gala der Extraklasse hat Roger Federer zum neunten Mal das Turnier in Halle in ...

Traumfinale in Halle: Zverev fordert Federer

HALLE. Tennis-Superstar Roger Federer präsentiert sich vor seinem Saisonhöhepunkt in Wimbledon weiter gut ...

Peter Schröcksnadel bleibt ÖSV-Präsident

SAALBACH-HINTERGLEMM. Zahlreiche Athleten wurden zudem mit dem Großen Goldenen Sportehrenzeichen ...

Ehemalige Stars in der Finanzkrise

LINZ. Von Tyson über NBA-Profis bis Becker.

Zweite Footgolf-WM

WINDISCHGARSTEN. Wer sich nicht entscheiden kann, ob er lieber Fußball oder Golf spielt, der sollte heute ...
Meistgelesene Artikel   mehr »
Bitte Javascript aktivieren!